1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt GigaKombi Unlimited wurde mir mein RED L Neuvertrag "verlängert". Brauche dringend Hilfe.
davidpi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,
als erstes möchte ich meine extreme Fassungslosigkeit über die telefonische Vodafone Hotline kundtun. Nach mehrmaliger Unkenntnis seitens der Mitarbeiter, Weiterleitungen und Telefonatabbrüchen habe ich heute gegen 14 Uhr für meinen am 10.11.2020 abgeschlossenen Vodafone RED L Tarif (Endnummer: 618 ) den GigaKombi Unlimited Vorteil (in Kombination mit meinem bestehenden Vodafone CableMax 1000) beantragt.

Der bisherige Gigakombi Vorteil lief über einen anderen Red XS Vertrag (Endnummer: 688 ) und sollte dem RED L Vertrag weichen. Stattdessen hat mir der Kundenbetreuer den RED L Tarif "verlängert" und in einem Red M Tarif mit Handy umgewandelt. Das Handy soll bereits für den Versand vorbereiten werden. Während des Gesprächs musste ich mir vom Kundenbetreuer zudem anhören, wie sehr er sich doch für ältere Frauen interessiert und dass er im Freundeskreis als "Milfhunter" bekannt ist. 2 Stunden später waren meine Vertragsdaten in der VodafoneApp als Red M gekennzeichnet. Umgehend habe ich wieder den Kundenservice angerufen, dabei wurde ich wieder mehrmals weitergeleitet sowie mir Vorwürfe anhören müssen, dass ich die falsche Nummer gewählt habe (obwohl ich automatisch weitergeleitet) wurde; bis schließlich die Änderungen von einer einer Kundenbetreuerin widerrufen und der Gigakombi Unlimited Vorteil eingepflegt wurde. Mein Vertrauen ist verständlicherweise am Ende, so dass ich nun einen Vodafone Mitarbeiter dringend hier bitte, die Änderungen zu bestätigen sowie mir die Bearbeitungszeit mitzuteilen. Ich bin absolut sprachlos, ein schriftliches Beschwerdeschreiben an Vodafone ist in Bearbeitung.

Vielen Dank,

davidpi

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo davidpi,

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Mitarbeiter an der Hotline - natürlich auch anderswo - sollten sich so nicht verhalten. Außerdem sollte selbstverständlich auch das Besprochen umgesetzt werden. Entschuldige bitte.

Schick mir gern eine PN mit den betroffenen Nummern. Wir prüfen das für Dich. Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!