Schlechte Netzabdeckung in Dormagen
Rade88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist sehr schön, dass Vodafone sein Netz ausbaut. Ich habe die letzten 9 Jahre einen Telekomvertrag gehabt und bedauere es jetzt ein wenig, dass ich wieder zu Vodafone zurückgekehrt bin. Ich habe ehrlich gedacht, dass Sie das Netz verbessert haben. Ich wohne in Dormagen knapp 10 km Luftlinie zur Vodafone Deutschland Zentrale. Ich habe kaum 2 Balken LTE geschweige denn 5G, obwohl ich ein 5G fähiges Handy habe. Wenn ich Glück habe komme ich auf 2 M/bits im Download. Wohlgemerkt ich wohne in der Nähe der A57 zwischen Düsseldorf und Köln. Können Sie mir sagen, ob da was in Planung ist was den Netzausbau LTE oder vllt 5G. Wir haben ein Neubaugebiet mit knapp 800 Einwohnern mehr bekommen aber haben nur einen Sendemast für Knapp 10.000 Einwohner. Haben Sie für Dormagen-Nievenheim was in Planung was den Netzausbau angeht? Es wäre auch schön, wenn Vodafone auf seiner Internetseite Informationen teilen würde, wo der Netzausbau in den nächsten Monaten ansteht.

11 Antworten 11

Ich sehe das heute in Neuss und Meerbusch 5G geschaltet wurde. Gibt es schon einen Plan für Dormagen? Das ist ja alles der selbe Kreis.

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rade88,

für Dormagen kann ich noch keinen Ausbau im 5G Bereich sehen aktuell.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!