Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 19:28
am 17.07.2018 14:45
Ich bin nicht @Matthes aber folgende Info/Frage vorab:
Ist auf deiner Festnetzrechnung auch bereits die Europa und Mobilfunkflatrate aktiv und wird in gleicher Höhe gutgeschrieben? Das würde dafür sprechen, daß die Gigakombi aktiv ist.
Dann würden lediglich die 10GB noch "fehlen".
Die Partnerkarte hat aktuell nichts direkt mit der Gigakombi zu tun. Hier wäre lediglich noch zu klären ob die 2GB Aktionsdatenvolumen, die es aktuell zur Red+ Allnet gibt, mit den 14GB Datenvolumen kombinierbar sind.
am 17.07.2018 14:54
17.07.2018 17:51 - bearbeitet 17.07.2018 17:51
Nutzt du Kabel oder VDSL?
Zumindest bei VDSL ist die Telefonoption auch mit gebuchter Gigakombi unter den buchbaren Optionen aufgeführt. Daran siehst du es nicht. Du müsstest mal in deine Festnetzrechnung oder in deiner Vertrags/Tarifübersicht online schauen. Dort sollte, wenn bereits aktiv, unter "Extras" die Gigakombi und die Mobile&Euroflat aufgeführt sein.
19.07.2018 06:32 - bearbeitet 19.07.2018 09:16
@ttwa2011 schrieb:
- Sobald die Gigakombi und das Gigakombi Aktionsdatenvolumen eingebucht werden, entfallen die 7GB (WM Promo) Aktionsdatenvolumen automatisch (da nicht kombinierbar) und werden durch die 10GB ersetzt.
Ich nehme an, daß hat @Matthes so auch gemeint. Oder @Matthes?
Nein, so habe ich das nicht gemeint 😉Denn die 10 GB für die erstmalige Buchung der GigaKombi werden nicht automatisch mit der Giga11 WM-Promo "ausgetauscht". Soll heißen: wenn eher die 10 GB der GigaKombi gewünscht sind, muß dies aktiv bei der Kundenbetreuung beauftragt werden. Mit Buchung entfallen dann die 7 GB der WM-Promo.
Korrektur: Die +10 GB GigaKombi Promo ist höher priorisiert. Kunden erhalten bei Berechtigung der GigaKombi das zusätzliche Datenvolumen statt des Datenvolumens aus der Giga11 WM-Promo.
Danke @ttwa2011 für den Hinweis
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 19.07.2018 10:03
@ttwa2011 schrieb: Ja, der Gigakombi Rabatt greift erst nach den 6 Monaten. Dein Basispreis ist ja bereits bei 0€. Weniger wie 0€ geht nicht. Im Normalfall (auch das habe ich schon mehrfach hier gesehen) ist die Gigakombi schon zu Beginn der Freimonate eingebucht, erscheint auch in der App und der Rechnung wird aber in gleicher Höhe innerhalb der ersten 6 Monate ausgeglichen.
Wird während der Basispreisbefreiung zunächst belastet ( i.d.R. "Ausgleich GigaKombi oder vergleichbare Vorteile" ) und weiter unten in der gleichen Rechnung wieder gutgeschrieben ( "GigaKombi Gutschrift" )
@ttwa2011 schrieb: Was das und die 10GB in den ersten 6 Monaten betrifft kann dir @Matthes bestimmt mehr dazu sagen...Ich vermute, die 10GB sollten sofort greifen.
Richtig vermutet 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.07.2018 22:57
am 29.07.2018 19:27
am 30.07.2018 08:43
Hallo Nic_81,
bis alles gebucht ist kann es manchmal etwas dauern.
Schön, dass jetzt alles passt
Daher kommt jetzt hier ein Schloss dran.
Allen einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße,
Susan