abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

Ich habe einen Mobilfunk Vertrag, zu 79,99 € pro Monat, laut Internet Angebot und Auftragsbestätigung sollen davon noch mehrere Rabatte abgezogen werden. Dennoch zahle ich jeden Monat über 70€ ? Ich fühle mich komplett *schlecht beraten*, habe auch Internet und TV auf Vodafone umgestellt. Werde alles wieder kündigen!!!
10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was für Rabatte solltst du denn bekomm?

Hast du die Rechnung schriftlich reklamiert?
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
- Rabatt Vodafone Secure Net
- VF OnlineGoodie 24x10%
- 24x 5€
- 12x Aktionsrabatt

Nein habe ich nicht reklamiert, da es nicht angehn kann, das ein Unternehmen wie Vodafone sowas übersieht!!!!! Außerdem habe ich mich hier gemeldet!

@marcelmertens@  schrieb:

Nein habe ich nicht reklamiert, da es nicht angehn kann, das ein Unternehmen wie Vodafone sowas übersieht!!!!! 

Fehler können überall passieren. 


@marcelmertens@  schrieb:
[•••] Außerdem habe ich mich hier gemeldet!

Du bist die aber im Klaren, dass du dich hier in einem U2U-Forum befindest, in denen Kunden anderen Kunden helfen?

 

Da du dich hier gemeldet hast, können wir dir nur den Rat geben, schriftlich zu reklamieren. Das tust du am besten über das Kontaktformular im angemeldeten Zustand. Dann erhältst du eine Dialog-ID, auf welche du dich dann immer wieder beidenb kannst.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marcelmertens,

 

hattest Du Dir die Rechnung an sich schon angeschaut? Das geht ganz einfach über die MeinVodafone-App. Geh dort über den Punkt "Meine Rechnung" und dann "Alle Rechnungen". Dir werden dann die ausgewählten Dokumente im pdf-Format angezeigt und Du kannst sie Dir auch selbst nochmal per Mail zuschicken. Bitte da zunächst prüfen, ob Basispreis und Rabatte richtig hinterlegt sind und ob ggfs. weitere Kosten durch Leistungen, die nicht im Tarif enthalten sind, aufgeführt werden.

 

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mir wird ein Premium Service 20€ abgebucht den ich nicht bestellt habe und mein Vertrag beinhaltet einen Musik Pass, trotzdem werden 10€ zusätzlich dafür berechnet ... kennt jemand das Problem?
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marcelmertens,

was meinst Du mit "Premium Service"?

Und zum Vodafone Pass ... in den Red-Tarifen ist ein Pass inklusive. Für einen weiteren Pass fallen 5 Euro bzw. 10 Euro beim Video Pass an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was das sein soll weiß ich leider nicht, im Internet steht das das angeblich Drittanbieter sein können. Das ist mir in den letzten 10 Jahren bei der Telekom nie passiert, ohne etwas zu bestätigen ein Abo zu bekommen das über Vodafone abgerechnet wird ...
Matthes
Moderator:in
Moderator:in
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!