am 01.12.2018 15:54
am 01.12.2018 17:20
am 01.12.2018 17:25
am 02.12.2018 13:00
@marcelmertens@ schrieb:
Nein habe ich nicht reklamiert, da es nicht angehn kann, das ein Unternehmen wie Vodafone sowas übersieht!!!!!
Fehler können überall passieren.
am 02.12.2018 13:47
@marcelmertens@ schrieb:
[•••] Außerdem habe ich mich hier gemeldet!
Du bist die aber im Klaren, dass du dich hier in einem U2U-Forum befindest, in denen Kunden anderen Kunden helfen?
Da du dich hier gemeldet hast, können wir dir nur den Rat geben, schriftlich zu reklamieren. Das tust du am besten über das Kontaktformular im angemeldeten Zustand. Dann erhältst du eine Dialog-ID, auf welche du dich dann immer wieder beidenb kannst.
am 02.12.2018 15:46
Hallo marcelmertens,
hattest Du Dir die Rechnung an sich schon angeschaut? Das geht ganz einfach über die MeinVodafone-App. Geh dort über den Punkt "Meine Rechnung" und dann "Alle Rechnungen". Dir werden dann die ausgewählten Dokumente im pdf-Format angezeigt und Du kannst sie Dir auch selbst nochmal per Mail zuschicken. Bitte da zunächst prüfen, ob Basispreis und Rabatte richtig hinterlegt sind und ob ggfs. weitere Kosten durch Leistungen, die nicht im Tarif enthalten sind, aufgeführt werden.
LG,
DanyG
am 02.12.2018 22:15
am 04.12.2018 08:27
Hallo marcelmertens,
was meinst Du mit "Premium Service"?
Und zum Vodafone Pass ... in den Red-Tarifen ist ein Pass inklusive. Für einen weiteren Pass fallen 5 Euro bzw. 10 Euro beim Video Pass an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.12.2018 08:30
am 04.12.2018 10:35
Tipp: blick in den Thread "Ungewollte Kosten durch Drittanbieter vermeiden - Oder hilf dir selbst mit MeinVodafone"
Gruß,
Matthias
(Moderator)