Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 08:12
Hallo, möchte einfach eine Emailadresse von Vodafon, damit ich meine Probleme schildern und Anlagen, zur bessern Verständigung, mitschicken kann.
am 14.05.2018 08:24
am 14.05.2018 09:37
Ja danke, soweit war ich auch schon abe keines der Themen hat gepasst, habe dann aber einfach eines genommen, was die Rechnung betrifft. Hatte und habe aber noch mehrere Probleme, die ich geschildert habe.
und auch eine Rückmeldung erhalten, dass ich Bescheid bekomme. Aber die Anlagen die ich zur Verdeutlichung mitschicken wollte, konnte man nicht anheften, obwohl ein Butten vorhanden, aber nicht belegt war.
Habe jetzt schriftlich per Einschreiben, Einspruch eineglegt und hoffe, dass mir geholfen wird.
Muss dazu sagen, so ein unübersichtliches und kundenunfreundliches Portal habe ich noch nicht erlebt. Vor allem, dass nirgendwo eine ordnungsgemässe Emailadresse hinterlegt ist wo man normal was schreiben kann, nicht dieses Kontaktformular!!!
am 14.05.2018 11:50
@Esnacat@ schrieb:
Habe jetzt schriftlich per Einschreiben, Einspruch eineglegt und hoffe, dass mir geholfen wird.
Wie wäre es, dann erstmal die Reaktion auf dieses Schreiben abzuwarten, statt es erneut auf einem zweiten Kontaktweg zu adressieren? Das beschleunigt die Bearbeitung nämlich in keiner Weise, @Esnacat.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
14.05.2018 12:07 - bearbeitet 14.05.2018 12:08
Du postest hier dein Anliegen und erhältst 12 Minuten später eine Antwort.
Auch ich kann nicht nachvollziehen wieso du dann völlig unnötig und nicht zielführend ein Einschreiben auf den Weg bringst.
Das Kontaktformular ist der korrekte Weg für eine schriftliche Kontaktaufnahme. Mit Hilfe des Login und dem Kundenkennwort kann eine korrekte Legitimierung erfolgen. Du erhältst nach ein gewissen Bearbeitungszeit per E-Mail eine Antwort. Die weitere Kommunikation erfolgt ebenfalls per E-Mail.
Du kannst im Kontaktformular einen Anhang problemlos beifügen. Es ist lediglich die Größe des Dateianhangs beschränkt und das Dateiformat, daß du hinzufügen kannst.
Auch das ist kein Problem:
Sollten weitere Unterlagen nötig sein kannst du diese im weiteren Kommunikationsverlauf per E-Mail Antwort beifügen.
am 14.05.2018 12:16
@ttwa2011@ schrieb:
Du postest hier dein Anliegen und erhältst 12 Minuten später eine Antwort
Das wird's sein, @ttwa2011. Also die Hervorhebung im Zitat und durch mich. Hast einfach zu lange rumgetrödelt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.