Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 10:02
Guten Tag,
ich bin zur Zeit Privatkunde in dem Red L Tarif ohne Smartphone mit zwei Red+ Zusatzkarten.
Ich möchte nun gerne mit allem in den Tarif Red Business XL + (mit LTE unlimitiert) oder Black Business + (LTE unlimitiert) wechseln - wie kann ich dies bewerkstelligen? Können die Red+ Karten zu Ultrasims umgewandelt werden? Weviele Ultrasims kann ich zusätzlich buchen und zu welchem Preis?
Danke schon mal vorab für die Hilfe. 🙂
am 14.05.2018 12:12
@choyofaque@ schrieb:
Danke schon mal vorab für die Hilfe. 🙂
Vielleicht entscheidende Gegenfrage vorweg: Soll tatsächlich in einen Rahmenvertrag (der also z.B. vom Arbeitgeber abgeschlossen und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wird) gewechselt werden oder "nur" in die genannten Business-Tarife?
Wenn ersteres, dann ist da der Arbeitgeber oder ein von ihm Beauftragter (oft ist das die Personalabteilung, manchmal der BR,...) der sinnvolle Ansprechpartner. Das Forum richtet sich an Privatkunden, Auskünfte zu speziellen Konditionen in einem RV können hier daher nicht erteilt werden..
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.05.2018 12:31
Hallo,
danke für Ihre Antwort. Es reicht aus, wenn ich den einen Vertrag in den gewählten Business Vertrag umstelle. Mir war nicht bewusst, daß es so auch funktioniert, dachte der Rahmenvertrag wäre ein muss. Wie kann ich meinen Vertrag also auf den Business Vertrag umstellen?