Vertrag zu Prepaid
543210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da es unmöglich ist euch, Vodafone, direkt zu kontaktieren (außer telefonisch) nun über die Community. 

Ich habe mich nun schon seit mehr als 1 Stunde durch das Hilfe-Forum durchgeklickt und habe keine Lust mehr weiter zu suchen. Keine Emailadresse und das Kontaktformular wird gar nicht erst geöffnet...

Mein Vertrag läuft am 20.5. aus und ich habe bei der Kündigung angegeben ich möchte mit meiner Nummer zu Prepaid wechseln. 

1. Bleibt meine alte SIM bestehen und ich nutze Sie weiter oder bekomme ich eine neue?

2. Muss ich mich als Prepaid neu registrieren?

3. Wie lade ich auf? Kassenbon/Lastschrift? Benötige ich für Lastschrift noch Formulare?

4. Kann ich meinen gewünschten Tarif über die Vodafone App buchen?

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@543210@  schrieb:

Da es unmöglich ist euch, Vodafone, direkt zu kontaktieren (außer telefonisch) (...)

Nur mal interessehalber:  Wieviel direkter als per Telefon soll es denn noch sein?  Also so unter dem Aspekt "Frage stellen - direkt Antwort bekommen". 

Es geht sicher auch per Kontaktformuar (hier entlang), aber ob das so direkt ist, wie Sie sich das vorstellen?  Und viele Fragen lassen sich auch mit Hilfe der Forensuche oder den FAQ auf den Hilfe-Seiten direkt selbst beantworten.

@543210@  schrieb:

1. Bleibt meine alte SIM bestehen und ich nutze Sie weiter oder bekomme ich eine neue?

3. Wie lade ich auf? Kassenbon/Lastschrift? Benötige ich für Lastschrift noch Formulare?

1. Ja.
  2. Nein.
  3. Siehe hier.
  4. Ja.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@543210@  schrieb:

Da es unmöglich ist euch, Vodafone, direkt zu kontaktieren (außer telefonisch) (...)

Nur mal interessehalber:  Wieviel direkter als per Telefon soll es denn noch sein?  Also so unter dem Aspekt "Frage stellen - direkt Antwort bekommen". 

Es geht sicher auch per Kontaktformuar (hier entlang), aber ob das so direkt ist, wie Sie sich das vorstellen?  Und viele Fragen lassen sich auch mit Hilfe der Forensuche oder den FAQ auf den Hilfe-Seiten direkt selbst beantworten.

@543210@  schrieb:

1. Ja.
  2. Nein.
  3. Siehe hier.
  4. Ja.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Auf Arbeit kann ich leider nicht telefonieren, sondern bin froh wenn ich mal eben schnell eine Mail verschicken kann. Zudem habe ich mit dem telefonischen Service bereits zweimal schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich lieber den Schriftverkehr bevorzuge. Das Kontaktformular lädt leider nicht.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Endlich hilfreiche Antworten.