1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung 5 EUR höher als zugesichert
martinriedl63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Mobilfunk - Vertrag telefonisch abgeslossen!

Mir wurde zugesichert das ich den Vertrag den ich jetzt habe für 19,95 Euro bekomme.

Jetzt wird aber 24,95 Euro berchnet.

Ich habe einen DSL Vertrag daher würde ich 15 Euro Rabatt bekommen !!!!!

Sie haben ja bestimmt das Gespräch aufgezeichnet.

Bitte prüfen!

Mit freundliche Grüßen

Martin Riedl

Edit: Betreff erweitert 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte auf einen Moderator warten und nach entsprechender Legitimierung schaut der sich dann Ihren Vertrag an. Mit den bisher gemachten Angaben ist das leider nicht möglich.

PS. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@martinriedl63@  schrieb:

(...) ich habe einen Mobilfunk - Vertrag telefonisch abgeslossen!

Und wann war das?

Weiterhin könnte es hier auch interessant sein, welche Tarife bei Mobilfunk und DSl gebucht wurden/vorhanden sind.  Das würde das

@martinriedl63@  schrieb:

Bitte prüfen!

oder zumindest das Einschätzen der Situation durch die anderen Mitglieder der Community deutlich erleichtern und es müßte nicht ständig und immer von den gleichen Menschen darauf verwiesen werden, daß sich das Moderatoren (deren Kernaufgabe nicht das Bearbeiten/Beantworten von Einzelanliegen ist, denn dann würden die "Bearbeiteratoren" oder "Beantworteratoren" heißen) anschauen müssen/werden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@martinriedl63

Es wäre sinnvoll, anstatt einen Doppelpost zu erstellen, hier im ursprünglichen Thread auf die Fragen von @Der Ritter zu antworten.