Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 13:34
Hallo zusammen,
früher war es so das ich wenn ich einen Vertrag gekündigt habe von der Kundenrückgewinnung angerufen
wurde und mir durchaus interessante Angebote gemacht wurden meinen Vertrag zu behalten.
Mein Anruf bei der Hotline ergibt nun das ich wenn ich meinen Vertrag verlängere mehr zahlen soll als bisher,
da man mir keine Sonderkonditionen anbieten kann, die Tarife sind sogar schlechter als auf der Webseite angegeben.
Andererseits finden sich sehr viele Artikel über gute Konditionen zur VVL.
Macht es hier Sinn dran zu bleiben oder zu besseren Konditionen zur Telekom zu wechseln.
LG
Christian
am 25.07.2018 13:38
@Hammerschris@ schrieb:
früher war es so das ich wenn ich einen Vertrag gekündigt habe von der Kundenrückgewinnung angerufen
wurde und mir durchaus interessante Angebote gemacht wurden meinen Vertrag zu behalten.
es muss nicht immer sein das die KRG sich meldet, es kann ja auch sein das du am Limit der Rabatt
Staffel bist. Die Kundenbetreuung könnte aber einen Rückruf hinterlegen das die KRG sich mal meldet.
am 25.07.2018 13:41
Das habe ich schon mehrfach telefonisch versucht und um einen Rückruf der KRG gebeten, der nie erfolgt ist.
am 25.07.2018 13:41
Doch die Kundenrückgewinnung existiert noch, allerdings finden keine oder zumindest kaum noch Anrufe durch diese statt, da sich in Bezug auf die Beratungseinwilligung eine gesetzliche Änderung ergeben hat.
Wenn gewisse Voraussetzungen in Bezug auf Restlaufzeit des Vertrags und/oder Subventionsmöglichkeit gegeben sind, stellt die Kundenbetreuung dich montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr zur Kundenrückgewinnung durch.
am 25.07.2018 13:43
@Hammerschris@ schrieb:
Das habe ich schon mehrfach telefonisch versucht und um einen Rückruf der KRG gebeten, der nie erfolgt ist.
Rückrufe durch die Kundenrückgewinnung können seit Ende Mai durch die Kundenbetreuung nicht mehr initiiert werden.
am 25.07.2018 14:16
Dann werde ich es nachher mal versuchen.
Vielleicht habe ich ja doch Glück und kann bei Vodafone bleiben, aber ich sehe halt nicht ein entshcieden mehr zu Zahlen als bisher.
am 26.07.2018 06:57
@Hammerschris@ schrieb:...., aber ich sehe halt nicht ein entshcieden mehr zu Zahlen als bisher.
aber schön je nach aktuellem Tarif die Mehrleistung wie z.B. Pass, Giga Depot usw. einstreichen ![]()