Vodafone Neukunde nach Lidl Connect?
maitreyoda
Rookie
Rookie
Hallo,

wenn ich ein Lidl-Connect vertrag habe und zu Vodafone Red M zum Beispiel wechseln möchte. Darf ich von den Neukundenangeboten profitieren?

Mit freundlichen Grüßen
M.Yoda
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du bei Lidl Connect Kunde bist, dann würde ich jetzt nicht von einem Tarifwechsel sprechen.

Vielmehr schließt du bei Vodafone einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen ab und portierst dann, wenn du die Rufnummer behalten möchtest, diese nachträglich (wenn du Privatkunde bist) zu Vodafone.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du bei Lidl Connect Kunde bist, dann würde ich jetzt nicht von einem Tarifwechsel sprechen.

Vielmehr schließt du bei Vodafone einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen ab und portierst dann, wenn du die Rufnummer behalten möchtest, diese nachträglich (wenn du Privatkunde bist) zu Vodafone.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
maitreyoda
Rookie
Rookie
Aber als Vertragspartner bei den Lidl Connect Konditionen steht Vodafone GmbH. Darf ich beim Vodafone Vertragabschluss (bei Vodafone direkt) von den Neukundenkoditionen profitieren oder gelte ich als Bestandskunde?
Ich finde es nirgendwo eindeutig geschrieben.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maitreyoda,

maitreyoda schrieb: Darf ich beim Vodafone Vertragabschluss (bei Vodafone direkt) von den Neukundenkoditionen profitieren [...]

Ja!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!