Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 12:17
Ich bin einfach nur Enttäuscht,
Mehrere Jahre zufriedener Kunde, jedes Problem wurden nach längeren hin und her gelöst, aber nun dreht sich das Blatt seit gut ein paar Monaten. Am 01.03.2018 schloss ich einen Vertrag ab mit 2 Rabatten, wobei nur einer verpflegt worden ist. Nach längeren hin und her ist es nun so das beide Rabatte verpflegt worden sind und mir im Vodafone Shop gesagt worden ist, dass die zu viel gezahlten 20 Euro pro Monat hochgerechnet werden und mir als Gutschrift auf meine Rechnung gezahlt werden.Nun ist es so das auf einmal mein Handy gesperrt worden ist und ich mich fragte wieso, da ich ja diesen und nächsten Monat die Rechnung von der Gutschrift bezahlt worden wäre, also angerufen beim Kundenserice und da wurde mir etwas ganz anderes erzählt. Es würde keine Gutschrift geben sondern es wäre so geklärt worden, dass mein Vertrag sich um 2 Jahre verlängert indem ich dann 20 Euro weniger bezahlen müsste, doch das ist nicht das was mir gesagt und mit mir vereinbart worden ist. ALso heute zum Vodafone Shop und dem Mitarbeiter das erzählt und er versicherte mir, dass er mit der Kollegin am telefon es genau so vereinbart hat, wie mit mir besprochen. Also statt so wie es besprochen war das ich eine Gutschrift auf meine Rechnung von den hochgerechneten Monaten bekomme, ist es nun so, dass mein Vertrag einfach um 2 Jahre verlängert worden ist und ich in disem Zeitraum 20 Euro eweniger zahlen muss wo ich mich langsam frage was aus diesem in meinen Augen einst so tollen Konzern geworden ist, wo die Probleme der Kunden noch gelöst werden sollten und nicht einfach irgendwas besprochen wird, einem versichert wird das dies auch so passiert und hinter meinem und dem Rücken des Vodafone Shop Mitarbeiters so etwas passiert.
am 21.02.2019 14:51
Hallo @Cello_1991,
klingt alles sehr komisch und ich glaub das sollte ich mir mal anschauen.
Schick mir Bitte mal Ruf- oder Kundennummer inklusive Kennwort per PN zu.
Gruß,
Boris
am 22.02.2019 13:30
Hallo @Boris
Ich habe ihnen die Rufnummer und das Kennwort per PN geschickt und hoffe sie können mir bei meinem Problem helfen.
am 16.04.2019 05:55
Hallo @Boris
Es wäre schön, wenn du dich nochmal bei mir emlden könntest da ich dir keine privaten Nachrichten mehr senden kann.
Gruß Marcel
am 16.04.2019 19:04
Hi Cello_1991,
Boris ist aktuell nicht in der Community unterwegs. Ab Mai ist er wieder mit am Start, da sind dann auch wieder PN an ihn. ![]()
Besten Gruß
Der-Peter