Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2018 22:44
Hallo ihr Lieben,
Ich hab da ein klitzekleines Problem!
Ich habe meine pin vergessen... den Zettel wo die PIN und Puk drauf stehen finde ich nicht genauso wie meine Passwörter jeglicher Art.
Habe mich extra neu registriert um MeinVodafone Portal nutzen zu können um dort Hilfe zu bekommen. Kann mich leider nicht in der App anmelden „Sie greifen nicht über das Vodafone Netz zu“ geht ja auch schlecht wenn man übers WLAN verbunden ist und die pin der simkarte vergessen hat.
Wie komme ich nun an meine Puk ran 🤷🏼♀️ Bei meinVodafone auf der Homepage (im Browser) finde ich das Feld „Simkarte/Einstellungen“ nur Daten rund um den Vertrag wie ich diese verwalten oder ändern kann. Sämtliche Passwörter und kundenkennwörter fehlen nun... was kann ich tun? Bei der 1212 oder bei der Hotline kann ich mit einer gesperrten Dom ja nicht anrufen und mein Freund auch nicht wenn er mein kundenkennwort nicht hat.
Hilfe!!!
Ich hab da ein klitzekleines Problem!
Ich habe meine pin vergessen... den Zettel wo die PIN und Puk drauf stehen finde ich nicht genauso wie meine Passwörter jeglicher Art.
Habe mich extra neu registriert um MeinVodafone Portal nutzen zu können um dort Hilfe zu bekommen. Kann mich leider nicht in der App anmelden „Sie greifen nicht über das Vodafone Netz zu“ geht ja auch schlecht wenn man übers WLAN verbunden ist und die pin der simkarte vergessen hat.
Wie komme ich nun an meine Puk ran 🤷🏼♀️ Bei meinVodafone auf der Homepage (im Browser) finde ich das Feld „Simkarte/Einstellungen“ nur Daten rund um den Vertrag wie ich diese verwalten oder ändern kann. Sämtliche Passwörter und kundenkennwörter fehlen nun... was kann ich tun? Bei der 1212 oder bei der Hotline kann ich mit einer gesperrten Dom ja nicht anrufen und mein Freund auch nicht wenn er mein kundenkennwort nicht hat.
Hilfe!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2018 03:52
Ne eben nicht 🤦🏼♀️ Das hab ich doch klar und deutlich geschrieben, dass ich dort NICHTS dergleichen finden kann!
3 Antworten 3

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.05.2018 00:30 - bearbeitet 03.05.2018 00:32
Hallo,
"
Bei meinVodafone auf der Homepage (im Browser) finde ich das Feld „Simkarte/Einstellungen....
"
Dort findest du den Punkt "PUK/Super PIN anzeigen"
Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Jan Ellerbrock

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2018 03:52
Ne eben nicht 🤦🏼♀️ Das hab ich doch klar und deutlich geschrieben, dass ich dort NICHTS dergleichen finden kann!

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2018 03:56
Tut mir leid, da ist ein Tippfehler passiert... war schon spät. Das sollte natürlich heißen im Browser in der Homepage kann Ich die Seite Simkarte/Einstellungen NICHT finden!