Frage
Antwort
Lösung
am
17.04.2025
13:41
- zuletzt bearbeitet am
22.04.2025
08:51
von
akoch
Hallo
Ich war seit zwei Wochen nicht mehr mit dieser Antenne verbunden. Die Geschwindigkeit des mobilen Internets ist deutlich gesunken.
Die Signalqualität hat deutlich nachgelassen und die App zeigt diese Antenne nicht an.
Werden dort Wartungsarbeiten durchgeführt?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
18.04.2025 12:10 - bearbeitet 18.04.2025 12:11
am 22.04.2025 08:54
Dort finden geplante Arbeiten statt.
M_NBL02853233A
Upgrade_Low_Band_LTE700, 5G_low_band_DSS700
Ende soll sein
28.04.2025 19:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schaue ich noch mal rein.
Diese Info solltet Ihr eigentlich auch geben können weil das ja in Geo ersichtlich ist ohne das der Kunde weitere Kanäle nutzen muss.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!