am 26.06.2018 14:46
Hallo liebe Community,
folgender Sachverhalt, mit der Bitte um schnelle Lösung:
Am 08.06.2018 erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Dort wurde eine Vertragsverlängerung meines bis zum 09.03.2019 laufenden Vertrags Young M 2016 zum Preis von 27,99 abzüglich Gigakombirabatt von 10,- Euro vereinbart. Da in den folgenden Tagen der Gigakombirabatt jedoch nicht eingepflegt wurde, rief ich am 12.06.2018 bei der Kundenbetreuung an. Dort meinte der Kundenbetreuer, er könne mir bessere Konditionen bieten und fragte, ob ich die Verlängerung von ihm "korrigieren" lassen möchte - sprich: ursprüngliche Vertragsverlängerung widerrufen und zu neuen, besseren Konditionen verlängern. Dem habe ich zugestimmt, so dass eine Bandaufzeichnung mit dem neuen Vertragsschluss, zu den neuen Konditionen erstellt wurde. Wegen der hier oftmals angesprochenen Unstimmigkeiten zwischen Vereinbarung und tatsächlich Umgesetztem, habe ich zur Sicherheit, mit Zustimmung des Betreuers, auch eine eigene Sprachaufzeichnung Vertragsvereinbarungen vorgenommen.
Da in der Folgezeit jedoch nichts umgesetzt wurde und ich weiterhin die ursprüngliche Vertragsverlängerung mit den vom 08.06.2018 datierten Konditionen in der MeinVodafone App angezeigt bekommen habe, meldete ich mich gestern, am 25.06.2018 erneut bei der Kundenbetreuung und schilderte das Problem. Dort wurde mir mitgeteilt, der schnellste Weg wäre, dass die Vertragsverlängerung vom 08.06.2018 nun sofort storniert wird und ich mich heute am 26.06.2018 erneut bei der Kundenbetreuung bzw. Kundenrückgewinnung melde um die am 12.06.2018 vereinbarte Vertragsverlängerung (erneut) durchführen zu lassen. Auch das habe ich also heute gemacht, wobei mir von der erreichten Kundenbetreuerin mitgeteilt wurde, dass sie keine Möglichkeit habe, eine Verlängerung zu den von mir gewollten Konditionen abzuschließen. Zwar wies ich darauf hin, dass ich rechtlich gesehen am 12.06.2018 einen Vertrag mit dem zuständigen Kundenbetreuer abgeschlossen habe, jedoch seien ihr an der Hotline die Hände gebunden und es gäbe für sie keine Möglichkeit diese Konditionen einzupflegen.
Daher nun der schriftliche Weg, mit dem Anliegen meinen Vertrag mit den vereinbarten Konditionen zu verlängern, so wie er am 12.06.2018 auch geschlossen bzw. eben verlängert wurde.
Die Sprachaufzeichnung liegt mir natürlich noch vor.
Beste Grüße
am 26.06.2018 17:51
hast du schon was erreicht?
am 26.06.2018 19:44
Hallo @Lucantoine,
das müsste ich mir mal im Detail anschauen, falls Du da noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Schick mir Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.
Gruß,
Boris
am 27.06.2018 07:32
@ Boris, bitte sieh dir meine Posts auch mal an, ich bekommen nirgends Hilfe, habe bestimmt schon sechs mal bei der Hotline angerufen, keiner fühlt sich verantwortlich, eventuell könntest du mir auch helfen 🙂
am 27.06.2018 10:07
am 27.06.2018 10:28
wäre nett wenn mir auch mal jemand hilft, mir rennt die Zeit davon....