Vertragsverlängerung probleme
Nihat23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe 2 Karten bei vodafone habe die dann über Kundenrückgewinnung verlängert beide verträge sollten auf Red + umgestellt werden also eine sollte hauptkarte sein der andere dann partner karte mit 2 S9 sollten diese Verträge 80 Euro kosten brutto. Es wurde aber falsche karte die hauptkarte aber halb so schlimm aber die andere karte wurde nicht partner karte sonder Red1,5 vertrag!!! Nach 5 mal telefonieren mit kunden service hat der letzte Mitarbeiter mir alles richtig ausgerichtet bis heute morgen dann wurden alles wieder umgestellt . Habe heute wieder rum telefoniert mit Kundenservice jeder hat den anderen verschoben keiner konnte mir helfen was muss ich jetzt machen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nihat23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nach 10 mal rum telefonieren habe nicht aufgegeben und habe jemanden am aparat gehabt der dass vertrag wieder so einrichten konnte wie zu mir zugesprochen. Was ich nicht verstehe habe in letzte 2 wochen mindestens mit 20 kundeberater geredet und 18 davon haben gesagt dass würde nicht gehen!!! Aber dank Herr Waldo ist alles wieder i.o.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Tarif hat denn die Hauptkarte?

Nihat23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
RedM mit 11 Gb

ok, kann mit 80 Euro für beide Karten (inkl. Rabatt) passen. Bleibt dir wohl nur der erneute Kontakt zur Kundenbetreuung, warum die Umstellung wieder rückgängig gemacht wurde, wenn alles für 1 Tag paßte. 

Nihat23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe gestern über 2 stunde telefoniert eine schiebt auf den andern kannst du mir email adresse von zentrale geben wenn du es weißt.
Matthes
Moderator:in

Hallo Nihat23,

Anfragen per eMail kannst Du über das Kontaktformular stellen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nihat23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nach 10 mal rum telefonieren habe nicht aufgegeben und habe jemanden am aparat gehabt der dass vertrag wieder so einrichten konnte wie zu mir zugesprochen. Was ich nicht verstehe habe in letzte 2 wochen mindestens mit 20 kundeberater geredet und 18 davon haben gesagt dass würde nicht gehen!!! Aber dank Herr Waldo ist alles wieder i.o.
Matthes

Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus 😉

Freut mich, dass Du Dein Anliegen letztendlich noch zu Deiner Zufriedenheit klären konntest

Somit Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!