TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 15:13 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2019 17:41 von Jojo111
Hallo,
habe Ende letzten Jahres einen Mobilfunkvertrag auf Empfehlung abgeschlossen und hierfür auch den Link für das Prämienprogramm genutzt. Nachdem eine Woche später sich bezüglich der Prämie immer noch nichts getan hatte stellten wir eine Nachbuchungsanfrage. Am 29.12.2018 kam von Aklamio die E-Mail es wäre an Vodafone weitergegeben worden. Nun ist schon fast ein halbes Jahr vergangen und es ist bisher nichts gekommen. Kann mir jemand weiter helfen?
Freundliche Grüße
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 17:08
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Jessicahrhld,
Aklamio ist hier der Ansprechpartner.
In der Community gibt es viele Beiträge das diese sich gut Zeit lassen und es immer wieder auf Vodafone abwälzen, einfach mal die Suche verwenden.
VG
am 16.05.2019 17:08
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Jessicahrhld,
Aklamio ist hier der Ansprechpartner.
In der Community gibt es viele Beiträge das diese sich gut Zeit lassen und es immer wieder auf Vodafone abwälzen, einfach mal die Suche verwenden.
VG
am 17.05.2019 11:05
Hallo und danke schonmal.
Mit Aklamio habe ich auch schon gesprochen und laut denen ist es jedoch so, dass Vodafone bisher nicht geantwortet hat.
Viele Grüße
am 17.05.2019 11:56
Hallo @Jessicahrhld,
wenn du mal hier in der Community nach Beiträgen mit Aklamio suchst wirst du oft lesen das sie gern auf Vodafone verweisen.
Viele Moderatoren haben sich dazu bereits geäußert.
Einfach Aklamio mal n bißchen auf die Füße treten.
VG
17.05.2019 12:05 - bearbeitet 17.05.2019 12:20
Diese ganzen Auslagerungen solcher Freundschaftswerbungen an Drittdienstleister halte ich eh für Mumpitz.
Das kann nur immer zu Problemen führen, wie man hier am Beispiel von @Jessicahrhld sieht.
VF würde gut daran tun, wenn sie solche Prämien wieder in Eigenregie verwalten oder einfach ganz sein lassen sollen. Oder sie treten für "ihre" Kunden ein und kümmern sich darum. Letztlich hat der Kunde ihnen weitere Kundschaft und somit Umsatz besorgt.