1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich Datenvolumen gekürzt
Thulmde
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Mir wurde mein Datenvolumen auf 2gb gekürzt, da ich angeblich aus dem junge Leute Tarif rausgefallen bin, obwohl es bis 28 Jahre gehen sollte. Mir ist das nur aufgefallen, weil mir ständig für 3€ neue 250mb in Rechnung gestellt wurden. Ich finde es sehr dreist, dass man nichtmal eine Benachrichtigung über die Kürzung bekommen hat. Die 2gb reichen natürlich vorne und hinten nicht aus, sodass ich nun meinen Vertrag gekündigt habe, da man mir an keiner Anlaufstelle helfen kann bzw helfen will. Vielleicht kann man mir hier helfen, ansonsten werde ich Vodafone verlassen und ebenfalls unser DSL und den Mobilfunkvertrag meines Partners kündigen. Leider hat die Kundenfreundlichkeit von Vodafone in den letzten Jahren sehr nachgelassen, dass sind wir eigentlich anders gewohnt gewesen.

Vielen Dank schonmal.

Mfg
3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in

Hi Thulmde,

für gewöhnlich werden keine berechtigten Vorteile genommen, ohne um eine entsprechende Legitimation gebeten zu werden, die die entsprechenden Konditionen weiterführen. Meist erfolgt die Info per SMS. Auch anderweitig nehmen wir keine Vorteile ohne Grund weg und wenn etwas tatsächlich unberechtigt aus dem System entfernt wurde, dann klären wir das auf.

Sende mir eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mal bei Dir rein und prüfe, womit es zusammenhängt.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thulmde
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, um das ganze hier nochmal abzuschließen, möchte ich mich bei Peter bedanken, er hat sich um mein Problem gekümmert und es in Windeseile auch beseitigt. So gehört sich Kundenfreundlichkeit und guter Service! Man merkt, dass hier in der Community die wirklich guten Mitarbeiter versteckt sind. Einfach top, danke nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
Der-Peter

Hi Thulmde,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Freut mich, dass ich Dir eine Sorge nehmen konnte.  

Wenn ich eine Möglichkeit sehe, wie ich helfen kann, dann nutze ich diese auch gern.

Ich schließe dann hier ab. Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!