Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 20:20
am 13.11.2018 12:36
Hi Thulmde,
für gewöhnlich werden keine berechtigten Vorteile genommen, ohne um eine entsprechende Legitimation gebeten zu werden, die die entsprechenden Konditionen weiterführen. Meist erfolgt die Info per SMS. Auch anderweitig nehmen wir keine Vorteile ohne Grund weg und wenn etwas tatsächlich unberechtigt aus dem System entfernt wurde, dann klären wir das auf.
Sende mir eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mal bei Dir rein und prüfe, womit es zusammenhängt.
Besten Gruß
Der-Peter
am 13.11.2018 15:17
am 14.11.2018 12:59
Hi Thulmde,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Freut mich, dass ich Dir eine Sorge nehmen konnte.
Wenn ich eine Möglichkeit sehe, wie ich helfen kann, dann nutze ich diese auch gern.
Ich schließe dann hier ab. Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Der-Peter