abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Handyrechnung letzte Woche überwiesen, bisher nichts verbucht
Anglerstoer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!!!

Ich habe letzte Woche überwiesen und bis jetzt ist es immer noch nicht angekommen oder wie??

 

grüß Marco

 

 

Edit: Falls bei der Überweisung ähnlich vorgegangen wurde wie beim Posten hier, dann wundert mich das eher wenig. Bitte auf korrekte Boardauswahl achten, eine Frage zur Mobilfunkrechnung hat nichts mit Festnetz-Geräten zu tun, @Anglerstoer. Thread entsprechend verschoben und Betreff angepaßt, da "Handy Rechnung" ähnlich informativ war wie "Hallo!".

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Wann wurde genau(!) überwiesen?
  2. War das Konnto für die Überweisung ausreichend gedeckt?
  3. Ist die Überweisung bei Ihrer Bank "rausgegangen"?
  4. Welcher Verwendungszweck wurde angegeben?
  5. Auf welche Bankverbindung wurde überwiesen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Am 9.5.2018 würde  an Vodafone (Deutsche Bank) DE68 3007 0010 0250 8000 00

 überiwesen

Verwendungszweck ist : xxx

 

 

Edit: Ich weiß, ich habe oben nach dem Verwendungszweck gefragt. Aber "Meine Kundennummer" wäre da die sinnvollere Antwort gewesen. Also statt die Kundennummer zu posten. 😉

 

Danke nochmal es hat sich erledigt

 

 


@Anglerstoer@  schrieb:

Danke nochmal es hat sich erledigt


Dann bitte den Thread noch auf "gelöst" setzen, @Anglerstoer.  Danach sperre ich hier dann zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anglerstoer,

 

Anglerstoer schrieb: Danke nochmal es hat sich erledigt  


grds. erstmal gut ;-).

Kannst Du den Usern kurz Feedback geben, ob es erfolgreich geklärt ist (Deine Rufnummer freigeschaltet ist / wurde) oder was der Grund für die eventl. Verzögerung / nicht Zuweisung der Überweisung ist / war?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!