abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel Week – Zeitpunkt der Aktivierung nach Buchung per SMS / App
Steffal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mir geht es um die Easy Travel Week und wann diese nach Buchung beginnt. Ich habe schon jede Menge im Forum dazu gelesen aber bin trotzdem verwirrt.

Ich fliege am Samstag nach Kanada und komme dort um 0:30 Uhr deutscher Zeit am Sonntag an. Datenroaming, die Mailbox und die mobilen Daten sind bei Ankunft natürlich deaktiviert.

Wenn ich jetzt die Easy Travel Week per SMS buche, ist diese dann sofort gültig oder erst zum Folgetag? Verstanden habe ich es so, dass bei Buchung über SMS die Travel Week erst am Folgetag aktiviert wird.

Wenn ich die Option über die MeinVodafone App buche, ist diese dann sofort gültig? So habe ich es durch das Forum verstanden – kann es aber schlecht ausprobieren…

Vielen lieben Dank im Voraus!

Viele Grüße
Steffal

 

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffal,

die EasyTravel Woche startet immer sofort – auch wenn Du die Roamingoption schon in Deutschland buchst.

Gruß und gute Reise,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!