Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2025 13:01
Hallo!
Ich habe seit ewigen Zeiten ein Bild plus Abo. Ich möchte das gerne kündigen. In der App finde ich nichts und bei Entertainment wird mir das nicht als aktiv angezeigt (auf der handyrechnung steht es!).
Gibt es irgendwelche anderen Optionen?
danke!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2025 17:35
Dann wird es ein Abo eines Drittanbieters sein.
Hier kann dir die Kundenbetreuung an besten weiterhelfen.
Ich empfehle den schriftlichen Kontakt via WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Ich empfehle auch die Drittanbietersperre zu aktivieren, um weitere ungewollte Abos zu bekommen. Dies kannst du bequem über die MeinVodafone App erledigen.
am 15.11.2025 14:04
Hi @Alke1978,
ich weiß nicht, was du mit Entertainment genau meinst, aber vielleicht ist dein Abo BILDplus unter https://live.vodafone.de/ zu finden.
am 15.11.2025 14:34
Hatte in einem Beitrag einen Link gefunden:vodafone.de/entertainment
Bei deinem link steht leider auch nur: keine Abos aktiv.
Was aber nicht sein kann, da ich es ganz sicher bei Vodafone gebucht habe und es auf der aktuellen Rechnung auftaucht…
am 15.11.2025 17:35
Dann wird es ein Abo eines Drittanbieters sein.
Hier kann dir die Kundenbetreuung an besten weiterhelfen.
Ich empfehle den schriftlichen Kontakt via WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Ich empfehle auch die Drittanbietersperre zu aktivieren, um weitere ungewollte Abos zu bekommen. Dies kannst du bequem über die MeinVodafone App erledigen.