am 27.10.2020 10:47
Hallo Zusammen,
Kurz zur Erklärung eine kleine Einführung:
ich habe meinen Handyvertrag bereits im April 2020 gekündigt. Auf der Kündigung habe ich meine Hauptkarte wie auch meine Zweitkarte aufgelistet.
Ich weiß nicht wieso es nicht oder nur teilweiße gemacht wurde, aber es wurde nur die Zweitkarte gekündigt.
Letzte Woche habe ich mich an die Hotline gewandt und nach 3 Anläufen hat ein Hilfsbereiter Mitarbeiter auf die Kündigung geschaut. Die Kündigung wurde (endlich) letzten Mittwoch vemerkt.
Ich habe auch um eine Kündigungsbestätigung wie auch eine Rufübernahme/Portierung gebeten.
(auf der Kündigung habe ich ebenfalls um eine schriftliche Bestätigung gebeten)
Der Mitarbeiter meinte, es dauert maximal 3 Werktage (also spätestens Montag) und am heutigem Dienstag ist (bisher) leider immer noch keine Kündigungsbestätigung angekommen.
Eine SMS für die Portierung habe ich bereits bekommen - auch in der APP ist die Kündigung bereits vemerkt.
Allerdings brauche ich die Kündigungsbestätigung bei/für meinem neuen Anbieter.
Kann dies bitte von einem Mod geprüft werden und im besten Fall schnellstmöglichst eine Kündigungsbestätigung per Mail an mich versandt werden?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Sombra
am 27.10.2020 10:51
hast Du mal unter "MEIN VODAFONE" geguckt ? Meistens wird dort die Kündigungs-
bestätigung abgelegt
am 27.10.2020 11:01
Ja habe ich - Die Kündigung(sbestätigung) für den Mobilvertrag ist dort leider nicht vorhanden
Also Stand jetzt 11 Uhr
am 27.10.2020 17:17
Hallo Sombra,
schade, dass Du gekündigt hast.
Danke @ThomasE für den Hinweis auf MeinVodafone
@Sombra: Ich kläre für Dich, wo die Kündigungsbestätigung bleibt oder schicke Dir eine neue zu.
Schreibst Du mir eine PN?
Bitte mit
* Kundennummer oder Handynummer
* Kundenkennwort
* dem Link zu diesem Beitrag
Viele Grüße
Micha
am 27.10.2020 18:15
Hallo @MichaM
danke für die Rückmeldung.
Eine PN habe ich geschrieben.
Vielen Dank und viele Grüße
Sombra