abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Neuvertrag: Kostenübernahme Restdauer Altvertrag
peoples
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bin neu hier und würde gerne in Zukunft zu Vodafone wechseln aufgrund des günstigeren Angebots.

Derzeit bin ich noch Kunde bei der Telekom (allerdings schon gekündigt) und werde dies noch bis Ende September(zumindest offiziell) sein.

 

Natürlich würde ich gerne schon vorher zu Vodafone wechseln, allerdings möchte ich nicht zwei Verträge gleichzeitig zahlen. Daher habe ich mir die Frage gestellt, ob im Falle eines Mobilfunkneuvertrags eine Übernahme der verbleibenden Kosten für die Restdauer des Altvertrags seitens Vodafone besteht?

 

Danke und gruß.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peoples,

 

willkommen in der Community und schön, dass Du zu Vodafone wechseln möchtest.

 

Für einen Mobilfunkvertrag alleine gibt es dieses Angebot aktuell nicht, aber für die Kombination Mobilfunk-/Festnetzvertrag (GigaKombi). Vielleicht kommt das ja auch für Dich in Frage. Hier gibt es mehr Infos: GigaKombi 

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!