1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi und WM-Angebot
Wellenreiter1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

am 13.06. habe ich über die Online-Filiale einen Red-M-Vertrag (WM-Angebot) abgeschlossen. Das Datenvolumen sollte 11 GB (4 + 7) betragen. Dies wurde auch korrekt eingerichtet.

Am 18.06. habe ich dann ebenfalls über die Online-Filiale den Giga-Kombi-Vorteil einrichten lassen, der mit Wirkung dieses Tages in einem anderen Vertrag gekündigt und abgelaufen war. In der Online-Filiale wurden mir neben dem 10€-Vorteil ausdrücklich weitere 10GB Datenvolumen versprochen sowie wörtlich die Gesamtsumme von 21GB zugesagt.

Leider musste ich gestern feststellen, dass mir in der Vodafone-App lediglich 14GB angezeigt werden. Auf Nachfrage bei Ihrer Hotline wurde mir gesagt, dass die Aussage der Online-Filiale falsch sei und eine Kombination von zwei Vorteilen ausgeschlossen sei. Die 7 Gb aus dem WM-Angebot seien durch den Giga-Kombi verfallen, so dass mir nun 4 + 10 GB zur Verfügung stünden.

Ich fühle mich in diesem Fall durch Ihren Mitarbeiter falsch informiert und bitte um Prüfung, ob nicht doch eine Erhöhung meines Datenvolumens - ggfs auch im Rahmen von Kulanz – möglich ist.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wellenreiter1,

 

beide Aktion sind nicht miteinander kombinierbar. Sobald die GigaKombi aktiv wird, entfällt die WM Promo. Auch aus Kulanz ist die Buchung ausgeschlossen.

 

Das hätte der Mitarbeiter eigentlich wissen müssen. Entschuldige bitte, dass Dir das falsch mitgeteilt wurde.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!