abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen stimmt nicht nach Vertragsverlängerung
gringofcb1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert. Am Montag, also Gestern, wurde auch alles umgestellt und ist für mich im Kundencenter auch einsehbar. Es stimmt auch alles außer mein Datenvolumen. Es ist auf Null gesetzt obwohl ich im Neuen Vertrag 8 GB habe. Davor hatte ich noch so ca. 800 MB plus ca. 3,2 GB aus dem Vormonat übrig.

 

Ich bitte einen Moderator sich das an zu schauen. 

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe das Gestern Abend mit der Kundenhotline geklärt. Hier kann zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gringofcb1,

 

kannst Du die MeinVodafone-App einmal neu laden und es erneut testen?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

 

habe ich seit Gestern Mittag schon mehrmals gemacht. Auch Online im Kundencenter....immer wieder aktualisiert und neu eingeloggt. Bis jetzt keine Änderung. Siehe Anhang.

Jetzt habe ich auch noch eine SMS bekommen das mir 250 MB Volumen für 3 Euro freigeschalten wurden. Das ist so nicht zu akzeptieren. Ich bitte um zügige Klärung und Gutschrift der 3 Euro.

Ich habe das Gestern Abend mit der Kundenhotline geklärt. Hier kann zu.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gringofcb1,

 

schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!