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Antwort
Lösung
am 19.06.2018 08:18
Hallo,
ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert. Am Montag, also Gestern, wurde auch alles umgestellt und ist für mich im Kundencenter auch einsehbar. Es stimmt auch alles außer mein Datenvolumen. Es ist auf Null gesetzt obwohl ich im Neuen Vertrag 8 GB habe. Davor hatte ich noch so ca. 800 MB plus ca. 3,2 GB aus dem Vormonat übrig.
Ich bitte einen Moderator sich das an zu schauen.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2018 08:43
Ich habe das Gestern Abend mit der Kundenhotline geklärt. Hier kann zu.
am 19.06.2018 12:56
Hallo gringofcb1,
kannst Du die MeinVodafone-App einmal neu laden und es erneut testen?
Viele Grüße
Alexandra
am 19.06.2018 13:07
am 19.06.2018 16:19
Jetzt habe ich auch noch eine SMS bekommen das mir 250 MB Volumen für 3 Euro freigeschalten wurden. Das ist so nicht zu akzeptieren. Ich bitte um zügige Klärung und Gutschrift der 3 Euro.
am 20.06.2018 08:43
Ich habe das Gestern Abend mit der Kundenhotline geklärt. Hier kann zu.
am 20.06.2018 14:19
Hallo gringofcb1,
schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread.
Gruß
Bernd