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Antwort
Lösung
am 14.02.2020 12:47
Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2020 21:50
Ich habe dasselbe Problem. Neuer Red XS Vertrag, nur Social und Chat Pass buchbar. Soll ich mich auch per PN melden?
am 04.03.2020 22:12
Ich habe leider dasselbe Problem. Neuer Vertrag Red XS. Music Pass wird nicht in der App / Web angezeigt.
Weiterhin PN?
Danke und Gruß
am 06.03.2020 16:13
hat die Aktivierung mittlerweile funktioniert?
Falls nicht, könnt Ihr mir gerne Eure jeweilige Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Viele Grüße
WolfgangF
am 07.03.2020 13:33
Hallo Freunde,
gleiches Problem bei mir. Neuer Red Xs Vertrag, aber Musik Pass leider nicht wählbar.
Bitte um Hilfe 🙂
CarLo
08.03.2020 06:31 - bearbeitet 09.03.2020 11:13
Hallo CarLo77,
hier kommt Hilfe 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Version Deiner MeinVodafone App (unten rechts "mehr" -> Einstellungen & Infos -> Impressum ) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.03.2020 16:37 - zuletzt bearbeitet am 09.03.2020 20:48 von ttwa2011
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Habe meinen Vertrag Red M verlängert und könnte mir jetzt einen Pass auswählen. Aber der Music pass, den ich mir eigentlich wünsche, wird in meine Mein Vodafone App nicht angezeigt. Nur Chat/Social und Video. Aber das brauch ich alles nicht!
Edit: @BenjaminNiT Thread an bereits zu diesem Thema bestehenden Thread angefügt.
am 10.03.2020 15:17 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2020 18:54 von ttwa2011
Hi @BenjaminNiT,
da helfe ich gerne nach und buche manuell.
Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread.
Viele Grüße
WolfgangF
am 10.03.2020 18:51 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2020 18:54 von ttwa2011
Hallo,
ich kann den Music-Pass trotz Red-Tarif auch nicht anwählen. PN?
Danke im Voraus
JoBitte
am 10.03.2020 19:40
Hallo Wolfgang,
wenn du die Aktivierung bewirkt haben solltest, war das sehr, sehr schnell.
Besten Dank
JoBitte
am 10.03.2020 19:56
Hi @JoBitte,
ich war gerade bei der gleichen Tätigkeit. Ansonsten bearbeiten wir keine unaufgeforderten PNs.
Hast halt mal Glück gehabt.
Schönen Abend
WolfgangF