1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music-Pass nicht verfügbar trotz Red Vertrag
micbre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!

kP0SDeP.png

63 Antworten 63

Ich habe dasselbe Problem. Neuer Red XS Vertrag, nur Social und Chat Pass buchbar. Soll ich mich auch per PN melden?

Ich habe leider dasselbe Problem. Neuer Vertrag Red XS. Music Pass wird nicht in der App / Web angezeigt.

Weiterhin PN? 

Danke und Gruß

WolfgangF
Moderator:in

Hi @Seba3 und @Ängi,

hat die Aktivierung mittlerweile funktioniert?

Falls nicht, könnt Ihr mir gerne Eure jeweilige Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CarLo77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde,

gleiches Problem bei mir. Neuer Red Xs Vertrag, aber Musik Pass leider nicht wählbar.

Bitte um Hilfe 🙂

CarLo

Matthes

Hallo CarLo77,

hier kommt Hilfe 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Version Deiner MeinVodafone App (unten rechts "mehr" -> Einstellungen & Infos -> Impressum ) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

BenjaminNiT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Habe meinen Vertrag Red M verlängert und könnte mir jetzt einen Pass auswählen. Aber der Music pass, den ich mir eigentlich wünsche, wird in meine Mein Vodafone App nicht angezeigt. Nur Chat/Social und Video. Aber das brauch ich alles nicht!

Edit: @BenjaminNiT Thread an bereits zu diesem Thema bestehenden Thread angefügt.

Hi @BenjaminNiT,

da helfe ich gerne nach und buche manuell.

Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread.

Viele Grüße

WolfgangF

Hallo,

ich kann den Music-Pass trotz Red-Tarif auch nicht anwählen. PN?

Danke im Voraus

JoBitte

Hallo Wolfgang,

wenn du die Aktivierung bewirkt haben solltest, war das sehr, sehr schnell.

Besten Dank

JoBitte

WolfgangF

Hi @JoBitte,

ich war gerade bei der gleichen Tätigkeit. Ansonsten bearbeiten wir keine unaufgeforderten PNs.

Hast halt mal Glück gehabt.

Schönen Abend

WolfgangF