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Antwort
Lösung
am 14.02.2020 12:47
Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2020 00:40
Hallo zusammen.
Ich habe leider das selbe Problem. Habe Red M und sehe in der App wie auch online keine music pass option.
Auch wenn Offtopic, habe Internet&Phone/Mobil/Vodafone TV, allerdings scheint GigaKombi und Mobil&Euro flat Vorteil zu fehlen. Kann mir hier auch geholfen werden? Danke und viele Grüße
am 12.03.2020 11:52
Hallo @chilly8484 ,
welche Version Deiner MeinVodafone App nutzt Du denn? (unten rechts "mehr" -> Einstellungen & Infos -> Impressum)
chilly8484 schrieb: Auch wenn Offtopic, habe Internet&Phone/Mobil/Vodafone TV, allerdings scheint GigaKombi und Mobil&Euro flat Vorteil zu fehlen. Kann mir hier auch geholfen werden?
Hierzu bitte mit Hinweis auf die Forenregeln ( 1.2. In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] ) bitte im betreffenden Board einen neuen Thread erstellen - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.03.2020 12:47
Hallo Matthias.
Die Version ist 10.3.0.0. Auch im Web ist nichts zu finden.
Danke für den Hinweis, ich Stelle meine zweite Frage im entsprechenden Forum.
Viele Grüße
am 12.03.2020 13:22
chilly8484 schrieb: Die Version ist 10.3.0.0. Auch im Web ist nichts zu finden.
Ok, also aktuellste Version. Das passt schon mal.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und buche den gratis Vodafone Pass Music ggfs. manuell nach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.03.2020 14:50
Moin,
so ist es bei mir auch. Weder in der App noch im Web ist der Music-Pass nicht zu sehen.
Viele Grüße
am 12.03.2020 15:09 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2020 15:29 von Matthes
Dank Matthias wurde das Problem schnell und kompliziert über internen Zugriff behoben
Danke und schönen Tag
Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂 Danke für Dein nettes Feedback hier und per PN
am 13.03.2020 08:14
Hallo @DrGrape,
ich habe Dir auf Deine direkte PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.03.2020 18:04
Hi,
habe das gleiche Problem. Neuer Red XS aber kein Music Pass zu sehen. Weder im Web noch in der App (10.3.0.0). Könnt ihr da mal prüfen? Danke!
am 14.03.2020 16:13
Hi arto,
klar, schau ich mir an.
Dafür brauche ich bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 15.03.2020 14:35
Hallo,
gleiches Problem: neuer Red XS-Vertrag, aber weder im Web noch in der App ist der Music Pass wählbar...
Vielen Dank und einen schönen Tag!