Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 12:47
Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2020 17:58 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 18:10 von ttwa2011
Hallo zusammen,
trotz Red XS-Vertrag wird in der Vodafone App und auch unter MeinVodafone der Music-Pass nicht angezeigt. Dafür wird der Chat-Pass zweimal angezeigt. Handysoftware (iPhone 7) und App sind auf aktuellem Stand. App wurde auch schon über mobile Daten geöffnet, jedoch ohne Ergebnis. Das Problem haben bereits mehrere in der Communtiy geschildert. Ich finde jedoch keine Antworten.
Grüße
ronne500
Edit: @ronne500 In bereits zu diesem Thema bestehenden Thread verschoben.
am 26.02.2020 12:13
Ich habe hier das identische Problem
Scheint wohl keine Lösung dafür zu geben außer den Moderatoren hier eine Pn zu schreiben.
am 26.02.2020 12:50 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2020 08:32 von Su
Mir konnte hier geholfen werden. Die Mods sind sehr nett und kompetent.
Edit: @Pr21121970 - vielen lieben Dank! / LG, Su
am 26.02.2020 16:49
@Pr21121970, danke für deine lieben Worte. Da werden unsere Mod´s sich sicherlich sehr freuen.
am 26.02.2020 17:31
am 26.02.2020 18:32 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2020 19:03 von Matthes
Hallo zusammen,
das war mein erstes Mal und mir wurde prompt geholfen und das Problem behoben. Vielen Dank an den Moderator.
Gruß
Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂
am 26.02.2020 20:52
Guten Tag, ich habe den Tarif Red Xs und mir wurde ein Music Pass versprochen, dieser ist leider nicht buchbar weder in der App noch unter Mein Vodafone. Dafür gibt es zwei mal den Social Pass als Option.
am 27.02.2020 08:06
Guten Morgen!
Auch bei mir gab es das Problem, die Moderatorin DanyG hat mir den Music Pass dann freigeschaltet. Dieser wird in der MeinVodafone App jetzt zwar richtig angezeigt, aber Spotify nutzt weiterhin das normale Datenvolumen, anstatt dass es über den Music Pass abgerechnet wird. Deshalb habe ich die Moderatorin auch nochmal angeschrieben.
am 28.02.2020 10:43
Ich habe leider auch keine möglichkeit den Music-Pass auszuwählen. Weder in der App noch auf der Homepage.
am 29.02.2020 11:10
schickt mir bitte mal Eure Rufnummern und das dazugehörige Kennwort per PN. Den Link zu diesem Thread bitte ebenfalls.
Ich buche dann manuell.
Gruß
WolfgangF