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Antwort
Lösung
am 14.02.2020 12:47
Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2020 08:26
Hallo chb4,
Hilfeangebot natürlich auch für Dich. Bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich. Ich schau mir das dann mal an und buche den gratis Vodafone Pass Music ggfs. manuell nach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.03.2020 19:02 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 10:19 von Matthes
Hi Matthes,
vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Hilfe! Der Music Pass ist jetzt aktiviert.
Viele Grüße & bleib gesund!
CarLo
Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂 Danke für das Feedback
am 17.03.2020 09:59 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 10:21 von Matthes
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Funktioniert nun alles super!
Edit von Matthes (Mod): Bitteschön 🙂 Freut mich 🙂
am 23.03.2020 10:09
Hallo Community,
lt. Fachbereich ist die Einschränkung behoben. Der Music-Pass ist verfügbar und kann auch wieder in den Red-Tarifen über die MeinVodafone App gebucht werden.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)