Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2018 11:18
Guten Tag
Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat 10€ oder 15€ gespart werden. Ich habe heute meine Überweisungen kontrolliert und Vodafone/KabelDeutschland zieht mir jeden Monat zuviel Geld vom Konto ab.
KabelDeutschland: Kabelanschluss, TV, Internet, Festnetz
Vodafone: Mobilfunkvertrag
Nur aus dem Grund des Gigavorteils habe ich den Mobilfunkvertrag auch hier abgeschlossen. Ich bitte daher alles korrekt anzupassen und für die letzten Monate die fehlenden Gutschrifte zu überweisen. Ich kann zur Zeit leider nicht die Hotline anrufen.
Freundliche Grüße
Andreas Becker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2018 18:32
Hallo AnSBe,
der 10,- € Rabatt wurde bereits hinterlegt. Dafür hast Du ja schon die Bestätigung erhalten. Die Kollegen haben nun auch veranlasst, dass Du den 5,- € Rabatt erhältst.
Viele Grüße
Tina
am 22.03.2018 18:56
Danke Tina
Bin froh das Du das geregelt hast, aber ein schlechter Eindruck bei Vodafone bleibt irgendwie trotzdem. Kann mir nicht vorstellen, dass die technische Seite so unfähig ist Gigarabatte ordentlich zu buchen...
am 23.03.2018 15:18
Hallo AnSBe,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Dich um Entschuldigung.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst Du natürlich jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Viele Grüße
Tina