Mobiles Bezahlen
AnitaBayern
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe diese Woche meinen neuen Red-S Vertrag mit SIM-Karte erhalten. Ich wollte nun wissen, wie lange es dauert, bis "mobiles bezahlen" funktioniert? Vertrag ist unterschrieben zurück gesandt, Rechung habe ich erhalten (ist aber eine  Gutschrift) und "mobiles bezahlen" ist aktiviert (laut MeinVodafone). Gibt es für Neukunden hier eine Wartefrist. Wäre ja verständlich. Mich interessiert es nur grundsätzlich, weil dann muss ich noch mit Zweithandy und Konkurrenz-Sim bezahlen. Beim Aufruf im Playstore steht zwar die Möglichkeit mit Vodafone drin, die Zahlung wird aber abgelehnt. Danke für Eure Antworten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AnitaBayern,

ich habe da einen Zeitraum von 3 Monaten im Hinterkopf, die Sperre wird danach automatisch gelöscht. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AnitaBayern,

ich habe da einen Zeitraum von 3 Monaten im Hinterkopf, die Sperre wird danach automatisch gelöscht. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)