abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App - Login mit 2. Rufnummer nicht möglich
Luca5
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich hab versucht heute nacht mich mit meiner 2 Nummer zu registrieren es steht die ganze zeit zeit die falsche ruf nummer oder falsche Angabe ich habe es an 3 Geräten versucht steht immer des gleiche geht's bei euch?

 

 

Edit: @Luca5 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Die app funktioniert nur mit der sim karte von dem mobil telefon von dem sie auf gerufen wird man kann auf einem mobil telefon keine zwei ruf nummern in der app verwalten.

 

Ist aber verständlich, oder, @Luca5?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Luca5

 

Wie dir schon @Der Ritter geschrieben hat, kannst du mit der Mein Vodafone App nur eine Nummer gleichzeitig verwalten.

 

Wenn es dir darum geht, dich alternativ mit einer 2. bzw. anderen Rufnummer in der Mein Vodafone App einzuloggen ist dies von jedem Smartphone aus möglich.

 

Wichtig:

Du musst in der Vertragsverwaltung von "Mein Vodafone" ("Meine Verträge und Teilnehmer") bei den betreffenden Verträgen den Schieber bei "Rufnummer zum Login nutzen" auf "ein" stellen. Erst dann ist ein Login mit Rufnummer und Mein Vodafone Internetpasswort möglich.   

 

Dazu musst du zunächst mit der App in ein WLAN gehen, dann im Menü "Einstellungen" auf "Logout&Neuanmeldung" und dann auf "Neuanmeldung".

 

Jetzt kannst du dich nach Klick auf "Mit SMS-Code/Passwort" mit deinem Mein Vodafone Internetpasswort und jeder Rufnummer alternativ einloggen.

 

 

Edit:  Und da sich @Luca5 seit dem 04.07.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.