1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schriftliche Bearbeitung von Widerrufen
Any0309
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich muss hier mal meinen Frust ablassen und wollte mich mal erkundigen, ob es anderen genauso ergeht wie mir.

Ich habe am 05.06.2018 den Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone Tarif (Partnerkarte) bestellt. Am 16.06.2018 habe ich diesen per E-Mail (widerruf@vodafone.com) widerrufen und das "Päckchen" mit der Simkarte am 19.06.2018 zurückgesendet. Am 21.06.2018 gab es dann eine E-Mail, dass meine Retoure im Logistik-Center eingetroffen ist und ich wieder informiert werde, wenn die Retoure bearbeitet wurde.
Nachdem ich bis zum 29.06.2018 nichts mehr von Vodafone gehört habe (weder von der Abteilung die meine Widerrufsmail bekommen hat, noch von dem Logistik-Center), habe ich über das Kontaktformular der Vodafone-Homepage versucht Kontakt aufzunehmen. Da bekam ich dann gestern eine (automatisch regenerierte) Antwort, dass die Bearbeitung der E-Mail vom 29.06.2018 nicht so schnell wie gewohnt beantwortet werden kann (schätze mal Personalmangel etc.). Ich sollte mich telefonisch an Vodafone wenden und meine Fragen klären.

Ich werde dort definitiv NICHT anrufen. Das letzte Mal als ich in dem Laden angerufen hatte, wurde versucht mir ein Neuvertrag aufzusetzen, dabei habe ich MINDESTENS 10 mal betont, dass ich keinen neuen veränderten Vertrag haben möchte. Im Vodafone-Shop genau das gleiche Spiel. Zudem lege ich sehr viel Wert darauf etwas Schriftliches zu bekommen.
Bin mega enttäuscht von Vodafone und werde mir nun zweimal überlegen, ob ich dort zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag noch ein Internetvertrag abschließen werde. In der Vertragsabschließung sind sie fix, aber in der Widerrufsbearbeitung muss man sich fast einen Monat gedulden....

Any0309

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Moderator:in

Hallo Any0309,

sorry, dass Deine Anfrage nicht zeitnah geklärt werden konnte. Vom Ablauf des Widerrufs her hast Du alles richtig gemacht.

Gern schaue ich mir den Status einmal an. Sende mir dazu heute bis 15 Uhr gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Übernehme bitte den Betreff Deines Threads.

Viele Grüße

Alexandra

Edit: Thread ist "gelöst" - daher geschlossen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Alexandra

Hallo Any0309,

sorry, dass Deine Anfrage nicht zeitnah geklärt werden konnte. Vom Ablauf des Widerrufs her hast Du alles richtig gemacht.

Gern schaue ich mir den Status einmal an. Sende mir dazu heute bis 15 Uhr gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Übernehme bitte den Betreff Deines Threads.

Viele Grüße

Alexandra

Edit: Thread ist "gelöst" - daher geschlossen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!