Buchung ReisePaket World Woche
hedgesax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich befinde mich seit heute in Japan und möchte das ReisePaket World Woche buchen. Wie in der Anleitung angegeben, habe ich dazu eine SMS mit „Paket7“ an 70127 geschickt.

Ich bekomme folgende Antwort:

„Lieber Vodafone-Kunde, schalten Sie kurz Ihr WLAN an Ihrem Smartphone aus und öffnen Sie im Mobilfunknetz Ihren Internet-Browser. Dann senden Sie erneut eine kostenlose SMS an die 70997. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team“

Ich habe daraufhin das WLAN aus- und die mobile Datenverbindung angeschaltet, bin in den Browser gegangen und haben dann eine SMS mit „Paket7“ an die 70997 geschickt. Daraufhin kam diese Antwort:

„Lieber Vodafone-Kunde, wir konnten ihr SpeedFlex noch nicht buchen. Schalten Sie kurz Ihr WLAN an Ihrem Smartphone aus und öffnen Sie im Mobilfunknetz Ihren Internet-Browser. Dann senden Sie erneut eine kostenlose SMS an die 70997. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team“

Ich möchte keine SpeedFlex-Option, sondern das ReisePaket Workd in der Wochenoption. Unabhängig davon funktioniert aber derzeit die Buchung weder über die erste noch die zweite Nummer.

Wie kann ich die Option buchen?

Danke im Voraus!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hedgesax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo sich gerade erledigt, das Reiseland wurde nicht erkannt. Nach Aktivierung und Deaktivierung des Flugmodus ging es plötzlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
hedgesax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo sich gerade erledigt, das Reiseland wurde nicht erkannt. Nach Aktivierung und Deaktivierung des Flugmodus ging es plötzlich.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hedgesax,

 

schön, dass es geklappt hat und danke für das Feedback. Ich schließe den Thread wieder.

 

Eine gute Zeit in Japan!

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!