Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 04:41
Hallo,
habe am Montag meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Huawei "Mate 20" dazu bestellt.
Im Bestellstatus heist es immer nur:
Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.
Wurde das Handy noch immer nicht versendet?????
Hatte am Montag Morgen um 9Uhr das Gespräch mit Vodafone und jetzt ist Freitag, nach mehr als 4 Arbeitstagen noch immer kein Versand des Handys finde ich persönlich schon schwach.
Wie lange dauert bei Vodafone der Versand eines Handys?!
Ich habe mir in der Vergangenheit meine Handys immer selbst besorgt und da ging der Versand innerhalb 2 Tagen über die Bühne!
Meine Hoffnung ist und wahr, das ich es bis Samstag erhalten werde, aber Pustekuchen, da hab ich mich wohl getäuscht
Es sollte bei so einem großen Unternehmen doch wohl möglich sein, die Ware innerhalb 4 Tagen zu versenden
Ich hoffe ich bekomme eine zufriedenstellende Antwort
am 15.03.2019 09:41
Hallo @baulsn .
Ich hoffe, dass du demnächst dein bestelltes Handy in den Händen halten kannst.
Der Grund kann unterschiedliche Ursachen haben...
- Fehlerhafte Eingabe bei der Bestellung
- Lieferverzögerung des Herstellers an VF
- Hohe Bestellaufkommen
Usw.
Selbstverständlich ist es gewillt, das VF ihre Kunden schnellstmöglich beliefert, manchmal können aber auch Faktoren zusammen treffen, die eine Lieferung nachteilig beeinflussen können.
Mein Online Jeanshodeneinkauf zb. hat letzte Woche beinahe 7 Werktage benötigt, bis meine Bestellung in den Versand ging.
Du siehst, es ist leider nie unvermeidlich das sich Versandarbeiten etwas verzögern , finde es aber super, das du dich hier gemeldet hast.
Hast du schonmal bei der Hotline angerufen und nachgefragt?
Halte uns bitte auf dem Laufenden, würde mich freuen zu lesen, das du dein neues Phone in der Hand hälst.
am 16.03.2019 12:31
Jetzt ist Samstag und noch immer keine Lieferung!
Bei Bestellstatus steht immer noch nichts neues
am 16.03.2019 15:28
am 16.03.2019 15:50
Danke @MasterScorpion , wie du ersehen kannst @baulsn erfolgt die Auslieferung ab KW 12, bitte gebe uns kurz Rückmeldung, wenn du dein neues Phone in deinen Händen hälst und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen Phone...
Konntnen wir somit, dein Anliegen klären...
am 18.03.2019 18:03
Hallo, danke für die Info
Die freundliche Dame am Apparat, sagte mir das Vodafone keine DUAL-Sim Handys vergebe( wollte ich eigentlich), aber im Huawei Mate 20 kann trotzdem eine zusätzliche Nano Speicherkarte installiert werden.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet seitens Vodafone!
Wollte nur wissen ob diese Auskunft auch richtig ist, da mir das sehr wichtig ist!
Gruß
Tom
am 20.03.2019 07:40
Hallo Tom,
das Huawei Mate 20 verfügt nur über einen Nano SIM-Kartenplatz, das Huawei Mate 20 Lite unterstützt Dual-Hybrid-SIM. Nachzulesen bei den technischen Details der jeweiligen Modelle.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.03.2019 21:35
HAllo,
mein Handy ist hier, aber die neue SIM Karte funktioniert nicht
am 22.03.2019 09:27
Da es eine Vertragsverlängerung war und die neue SIM-Karte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit inaktiv zugeschickt wurde - hast Du die neue Karte gemäß dem beiliegenden Info-Schreiben schon aktivieren / freischalten lassen?
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)