Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 14:44
Hallo,
ich möchte gerne eine Kostenübernahme für meinen Altvertrag beantragen, jedoch bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung.
Mein Neuvertrag ist ein RED XS.
In der Fußnote steht: "Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young"
Was muss ich tun?
Gruß Renover99
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2019 08:48
Hallo Matthias,
ja, ich gebe noch ein Feedback.
Jens
am 22.11.2019 06:52
Hallo zusammen,
so, Brief ist angekommen.
Ich soll diesen nun ausgefüllt zusammen mit dem Kündigungsschreiben zurückschicken per Fax oder Post, dann bekomme ich eine Gutschrift.
Mein Anliegen ist nun geklärt und der Thread kann geschlossen werden.
Gruß Jens
am 22.11.2019 09:01
Freut mich, dass Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt wird :-)
Danke für Dein abschließendes Feedback @Renover99
Renover99 schrieb: [...] und der Thread kann geschlossen werden.
Erledigt, Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)