Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Kostenübernahme Altvertrag

GELÖST
Gehe zu Lösung
Malowasi
Daten-Fan

Hallo ich wollte die Kostenübernahme für den Altvertrag beantragen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung!

Es handelt sich bei dem Neuvertrag um einen Young Tarif!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Malowasi !

 

Die Aktion gilt nicht für Young Tarife. 

 

Siehe dazu hier unten unter ”Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden“:

Spoiler
“Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.“

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Malowasi !

 

Die Aktion gilt nicht für Young Tarife. 

 

Siehe dazu hier unten unter ”Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden“:

Spoiler
“Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.“

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Danke für den Support und die Verlinkung

Und da von Malowasi auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen