Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Kostenübernahme Altvertrag

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo ich wollte die Kostenübernahme für den Altvertrag beantragen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung!

Es handelt sich bei dem Neuvertrag um einen Young Tarif!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Malowasi !

 

Die Aktion gilt nicht für Young Tarife. 

 

Siehe dazu hier unten unter ”Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden“:

Spoiler
“Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.“

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Malowasi !

 

Die Aktion gilt nicht für Young Tarife. 

 

Siehe dazu hier unten unter ”Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden“:

Spoiler
“Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.“

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für den Support und die Verlinkung

Und da von Malowasi auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen