abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Keine Bestätigungsmail nach telefonischer Vertragsverlängerung ?
ReneRusso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen, 
da ich meinen Vertrag gekündigt habe und dieser zum 4.10 auslief, habe ich diesen über die Kundenrückgewinnung am 1.10 um 17.36h verlängert.
Ich habe den Konditionen, die besprochen wurden, zugestimmt und das ganze wurde anschließend auch nochmal aufgelistet und auf Band aufgenommen. 

Mir wurde gesagt, das ich gleich noch eine Bestätigungsmail erhalte ,auch dazu wurde nochmal die Mail Adresse abgeglichen.... aber bis heute (5.10)  hab ich nichts erhalten ........ Spam kontrolliert usw ...

Auch in MeinVodafone hat sich nichts geändert, ausser das die Kündigung nicht mehr aktiv ist.
Ich vermute das da irgendetwas nicht, stimmt ....

Gibt es einen Moderator der sich die Sache mal anschauen kann ?
oder Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat die Bestätigung bei euch gebraucht?

Viele Grüße

2 Antworten 2
DL1LI
Daten-Fan
Daten-Fan

Also mir ist es vor 2 bis 3 Wochen ähnlich ergangen. Hatte auch einen Anruf von einem MA der Kundenrückgewinnung. Habe auch das Angebot angenommen. Ebenfalls keine Email oder SMS erhalten.

Sollte mein Endgerät zum 30.09.2019 erhalten. Aber nichts dergleichen. Habe mal beim Kundencenter angerufen und nachgefragt. Denn mein Vertrag ist nach wie vor noch gekündigt und nicht verlängert worden. Die Mitarbeiterin im Kundencenter konnte keine solcher Anrufe feststellen. Ist schon witzig was in der Kundenrückgewinnung abgeht. Habe zur Sicherheit einmal das Kundenkennwort geändert. Hoffe nur, dass sich keiner mein ausgewähltes Endgerät zuschicken lässt und ich dafür zahlen muss.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ReneRusso, hallo DL1LI,

lasst mich gern schauen, was ich tun kann.

Schreibt mir gern eine PN dazu. Bitte mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!