TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 21:23
Hallo,
ich bin Neukunde oder würde es zumindest gern werden.
Ich habe am Donnerstag Abend (05.09.2019) online einen Vertrag abgeschlossen. Die angekündigte Bestätigungs-Mail innerhalb 24h kam nie an. Gut es lief aufs Wochenende zu usw. Also habe ich bis heute/Montag abend gewartet. Es kam aber immer noch nichts (Spam-Ordner kann ich ausschließen). Ich werde den Vertragsvorgang nicht mehrfach durchführen, um dann x Verträge am Hals zu haben...
Kann mir bitte ein Mod oder so weiterhelfen? Scheint ja irgendwie nicht sooo selten vor zu kommen.
VG,
stofftier
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2019 23:34
am 10.09.2019 10:00
Hallo stofftier7777,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessiert
Am Ende des Bestellprozess wird Dir eine Auftrags- / Bestellnummer angezeigt, die Dir i.d.R. auch weniger Minuten später per Mail zugeschickt wird. Hast Du Dir die notiert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.09.2019 23:34
am 11.09.2019 10:38
Perfekt 🙂
Danke für das Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß und sorry für die Verzögerung,
Matthias
(Moderator)