abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anzeige gespartes Volumen Vodafone Pass in der App
Peter1982
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen,

 

seit dem Wechsel meines Passe von Video in den Music Pass wird in der MeinVodafone-App im Punkt Vodafone Pass des durch den Pass gesparte Volumen immer mit Null ausgewiesen. Ich habe die Daten der App bereits gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert. All das hat bisher nichts geholfen. Kann mir noch jemand einen Tipp geben?

 Ich nutze das Huawei Mate 10 Pro mit Android 9.

 

BG

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

kurze Rückmeldung meinerseits. 1NGO hatte sich dem Thema angenommen und das ganze geprüft. Der Pass war nicht korrekt eingerichtet. Jetzt passt alles. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Peter,

 

schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. zu Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo zusammen,

 

kurze Rückmeldung meinerseits. 1NGO hatte sich dem Thema angenommen und das ganze geprüft. Der Pass war nicht korrekt eingerichtet. Jetzt passt alles. 

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter 1982,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Prima, dass es jetzt funktioniert. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!