Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2018 10:59
Hallo zusammen,
hab am Wochenende einen Vertrag online abgeschlossen und meine SIM habe ich auch schon erhalten.
Aber: wo finde ich denn den Vertrag? Irgendwo online im Kundencenter gibts den Punkt VERTRAG UND DOKUMENTE (oder ähnlich), aber da liegt auch nix drin.
Ich hätte den schon ganz gern auch zur Verfügung!
am 12.07.2018 11:19
Falls der Vertrag in "Mein Vodafone" nicht/noch nicht ersichtlich ist, würde ich noch etwas warten oder Sie fügen Ihn selbst hinzu.
Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
Das geht auf der MeinVodafone-Startseite und in der Kontoverwaltung. Sie brauchen dazu diese Daten:
Für Ihren Mobilfunk-Vertrag
Für Ihren DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag
Für Ihren Kabel-Vertrag
So fügen Sie Verträge zu MeinVodafone hinzu
Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.
Schritt 1:
Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.
Schritt 2:
12.07.2018 11:23 - bearbeitet 12.07.2018 11:27
äh..... also entweder hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, oder wir reden hier aneinander vorbei!
In der von Dir genannten Übersicht ist mein TARIF ersichtlich.
Ich meine aber das VertrtagsDOKUMENT! So etwa, wo man drin lesen, blättern bzw SCROLLEN kann, wo auch die genauen Gebühren drinstehen... quasi das Dokuemt, welches während des Onlineabschlusses von mir digital unterzeichnet wurde.
Quasi HIER.... da ist die OPTION; dass man sich Dokumente wie den Vertrag anzeigen lassen kann, aber da IST nichts. Es wird nichts angezeigt.
am 12.07.2018 11:27
Dann bitte auf "Vertragsdaten" > "Meine Kundendaten" > "Meine Dokumente"
Ist dort etwas hinterlegt?
am 12.07.2018 11:27
nein, das sagte ich ja. da ist nichts!
am 12.07.2018 11:30
Dann entweder auf einen Moderator warten oder den Kundenservice anrufen. Die können direkt in Ihren Vertrag hineinschauen und feststellen, wo es klemmt.
Ihnen einen schönen Tag.
am 12.07.2018 11:31
ja, dann warte ich mal....... hallo liebe Moderatoren.... wenn Ihr das lest.... wäre super , wenn Ihr mir helfen könntet 😉
am 12.07.2018 11:57
@juvowi@ schrieb:
(...) hab am Wochenende einen Vertrag online abgeschlossen und meine SIM habe ich auch schon erhalten.
Vielleicht sollte erst einmal geklärt werden, was damit genau gemeint ist, bevor in die Details eingestiegen wird.
Das hilft dabei, mit großem Aufwand und Screenshots dann am Ziel vorbeigehende "Hilfestellungen" zu leisten. Und das kommt leider immer wieder mal vor und ist für den Helfen-Wollenden dann sehr ärgerlich, da die Hilfs-Versuche dadurch möglicherweise in die falsche Richtung laufen und scheitern.
Deswegen erst einmal die vielleicht entscheidende(re)n Fragen, @juvowi:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.07.2018 12:00
danke für Deine Rückmeldung 🙂
Zu Deinen Fragen:
-Laufzeitvertrag (Vodafone IN)
-Neuvertrag
Hoffe, das hilft!
am 12.07.2018 12:34
@juvowi@ schrieb:Hallo zusammen,
hab am Wochenende einen Vertrag online abgeschlossen
Dann haben Sie doch bestimmt eine E-Mail bekommen; quasi als "Auftragsbestätigung. War dieser E-Mail etwas angehängt z.B. Vertragsunterlagen oder etwas Ähnliches?