Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 23:08
Hallo zusammen,
ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabelvertrag telefonisch einen Handyvertrag mitsamt Handy abgeschlossen. Soweit so gut.
Allerdings ist dieser Vertrag noch nicht bei mir im Nutzerprofil einsehbar, ich habe auch keine Email zum Bestellstatus etc. erhalten.
Beim Bestellstatus prüfen findet er nach Eingabe des Namens und der PLZ keine Bestellung.
Jetzt die Frage: Kann ich die Bestellnummer bzw. den Lieferstatus bekommen? Diese würde ich gerne wissen, da ja auch ein Handy mit verschickt wird.
Und weshalb wird der Vertrag noch nicht im Profil angezeigt? Vielen Danke für euere Antworten!
am 19.05.2021 22:08
21.05.2021 07:36 - bearbeitet 21.05.2021 07:37
Hallo MI60,
hast Du jetzt Infos bekommen?
Wenn nicht, schreib uns dazu gerne eine PN mit der Bestell-Nummer.
Viele Grüße
Heike
am 07.06.2021 14:26
Hallo,
Ja, die habe ich am nächsten Tag durch einen Servicemitarbeiter bekommen.
Es wurde gar kein Vertrag ´vermerkt oder hinterlegt. Die Person bei der Bestellhotline hat zwar über eine Stunde mit mir das Prozedere um einen neuen Vertrag mit mir durchgezogen, es war jedoch nichts hinterlegt.
Nachdem sich der freundliche Servicemitarbeiter darum gekümmert hat, kam der Vertrag zu Stande
am 08.06.2021 10:53
Hallo MI60,
wie ärgerlich. 😞 Bitte entschuldige.
Du kannst gerne, wie ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, eine PN dazu schreiben mit Deinen Wünschen bezüglich des Mobilfunkvertrages.
Viele Grüße
Heike