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Lösung
18.04.2018 10:11 - bearbeitet 18.04.2018 10:22
Ich habe vor 2 Wochen einen Young M Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Hauptgrund hierfür war die "Vodafone Wallet" Funktion. Schön ung gut, nachdem die Portierung heute nun erfolgreich abgeschlossen wurde wollte ich mich direkt für diese Funktion anmelden. Dann trifft mich fast der Schlag als ich lesen musste, dass diese Funktion zum 28. Juni abgestellt wird. Diese Information konnte ich erst lesen, nachdem ich mich dafür Registrieren wollte. Dann würde ich also doppelt so viel Zahlen wie zuvor (im Vergleich zu meinem Vorherigen Vertrag bei einem anderen Anbieter) mit fast den gleichen Konditionen.
Nun meine Frage: Kann ich meinen Kopf noch irgendwie aus der Schlinge ziehen oder bin ich nun der gear*****?
gruß
sbalder
am 18.04.2018 10:25
@sbalder schrieb:
Kann ich meinen Kopf noch irgendwie aus der Schlinge ziehen oder bin ich nun der gear*****?
Vermutlich eher nicht, da die Vodafone Wallet vermutlich keine vertraglich zugesicherte und damit dauerhaft geschuldete Leistung ist.
Genaueres dazu erfahren Sie dann im Rahmen einer vermutlich kostenpflichtigen Rechtsberatung.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.04.2018 10:56
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.04.2018 11:01
Ich habe den Vertrag ohne Handy gewählt. Rufnummer würde ich dann gerne wieder zu meinem alten Anbieter mitnehmen.
Und dann... Zahle ich nicht 2 Jahre lang 30€ sondern 15€ solange ich möchte.