1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung Altvertrag hochladen
Slotti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Mobilfunkanbieters für die Übernahme der Grundgebühr hochladen. Doch leider taucht immer der Hinweis auf das ich an dem Programm nicht teilnehmen kann wenn ich mich einloggen möchte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Slotti schrieb: Der Neuabschluß war am 26.06.2018 Jedoch versuche ich jetzt schon über 2 Wochen erfolglos die Kündigungsbestädigung hochzuladen. Siehe auch den Communityverlauf.  

 

Hm, lt. Communityverlauf hast Du Dich hier am 10.07. gemeldet, also genau 14 Tage danach. Etwas knapp.

Ich kann Dir nicht versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort, DSL-Kundennummer) sowie der Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Slotti,

 

leere bitte den Cache und lösche die Cookies, dann sollte es wieder gehen.

Alternativ kannst Du es auch ganz frisch mit einem anderen Browser testen.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Slotti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

das hat leider beides nicht geklappt weder das löschen des Cache und der Cookies noch die benutzung anderer Browser. Ich bekomme überall das selbe Ergebniß.

 

Gruß
Slotti

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Slotti,

 

bei der Übernahme der Restlaufzeit im Zuge von GigaKombi geht automatisch ein Brief raus mit Bitte um Reaktion.

 

Schick dann bitte per Brief das ausgefüllte Anschreiben mit Kündigungsbestätigung:

 

Vodafone GmbH

Vodafone-Team

40875 Ratingen

 

...oder per Fax an:

 

02102-986575

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Slotti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok dann werde ich mal noch ein zwei Tage warten bis der Brief da ist.

Hallo, bis heute habe ich immer noch kein Brief von Vodafone erhalten.

Kann ich dann die Kündigungsbestätigung einfach so wegschicken?

 

Mit freundlichen Grüßen

Slotti

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Slotti,

ich nehme mal an, dass es um diese Aktion geht.

Dort findest Du auch die Voraussetzungen zur Teilnahme. Wenn Du berechtigt bist, kannst Du die Kündigungsbestätigung auf der dort verlinkten Seite hochladen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja es geht um diese Aktion.

Jedoch bekomme ich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Obwohl ich alle voraussetzungen erfülle.

 

Gruß

Slotti

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Ok, checken wir mal die Voraussetzungen:

* Du bist schon Festnetzkunde bei uns mit einem GigaKombi-berechtigten Tarif ?
* Du hast einen neuen Mobilfunkvertrag in einem der aktuellen Red-Tarife abgeschlossen?
* Der Neuabschluß des Mobilfunkvertrages ist weniger als 2 Wochen her?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

 

* Du bist schon Festnetzkunde bei uns mit einem GigaKombi-berechtigten Tarif ?

JaRed Internet und Phone 50 DSL


* Du hast einen neuen Mobilfunkvertrag in einem der aktuellen Red-Tarife abgeschlossen?

JaRed S


* Der Neuabschluß des Mobilfunkvertrages ist weniger als 2 Wochen her?

Der Neuabschluß war am 26.06.2018 Jedoch versuche ich jetzt schon über 2 Wochen erfolglos die Kündigungsbestädigung hochzuladen. Siehe auch den Communityverlauf.

 

Gruß

Slotti