Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 14:20
Hallo,
ich möchte gerne die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Mobilfunkanbieters für die Übernahme der Grundgebühr hochladen. Doch leider taucht immer der Hinweis auf das ich an dem Programm nicht teilnehmen kann wenn ich mich einloggen möchte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2018 12:06
Slotti schrieb: Der Neuabschluß war am 26.06.2018 Jedoch versuche ich jetzt schon über 2 Wochen erfolglos die Kündigungsbestädigung hochzuladen. Siehe auch den Communityverlauf.
Hm, lt. Communityverlauf hast Du Dich hier am 10.07. gemeldet, also genau 14 Tage danach. Etwas knapp.
Ich kann Dir nicht versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort, DSL-Kundennummer) sowie der Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.07.2018 06:23
Hi Slotti,
leere bitte den Cache und lösche die Cookies, dann sollte es wieder gehen.
Alternativ kannst Du es auch ganz frisch mit einem anderen Browser testen.
Beste Grüße
Su
am 11.07.2018 06:57
Hallo Su,
das hat leider beides nicht geklappt weder das löschen des Cache und der Cookies noch die benutzung anderer Browser. Ich bekomme überall das selbe Ergebniß.
Gruß
Slotti
am 11.07.2018 10:30
Hallo Slotti,
bei der Übernahme der Restlaufzeit im Zuge von GigaKombi geht automatisch ein Brief raus mit Bitte um Reaktion.
Schick dann bitte per Brief das ausgefüllte Anschreiben mit Kündigungsbestätigung:
Vodafone GmbH
Vodafone-Team
40875 Ratingen
...oder per Fax an:
02102-986575
Gruß
Su
am 11.07.2018 10:36
Ok dann werde ich mal noch ein zwei Tage warten bis der Brief da ist.
am 15.07.2018 13:29
Hallo, bis heute habe ich immer noch kein Brief von Vodafone erhalten.
Kann ich dann die Kündigungsbestätigung einfach so wegschicken?
Mit freundlichen Grüßen
Slotti
am 16.07.2018 14:41
Hallo Slotti,
ich nehme mal an, dass es um diese Aktion geht.
Dort findest Du auch die Voraussetzungen zur Teilnahme. Wenn Du berechtigt bist, kannst Du die Kündigungsbestätigung auf der dort verlinkten Seite hochladen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.07.2018 08:28
Ja es geht um diese Aktion.
Jedoch bekomme ich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."
Obwohl ich alle voraussetzungen erfülle.
Gruß
Slotti
am 17.07.2018 09:39
Ok, checken wir mal die Voraussetzungen:
* Du bist schon Festnetzkunde bei uns mit einem GigaKombi-berechtigten Tarif ?
* Du hast einen neuen Mobilfunkvertrag in einem der aktuellen Red-Tarife abgeschlossen?
* Der Neuabschluß des Mobilfunkvertrages ist weniger als 2 Wochen her?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.07.2018 09:51
Hallo Matthias,
* Du bist schon Festnetzkunde bei uns mit einem GigaKombi-berechtigten Tarif ?
Ja, Red Internet und Phone 50 DSL
* Du hast einen neuen Mobilfunkvertrag in einem der aktuellen Red-Tarife abgeschlossen?
Ja, Red S
* Der Neuabschluß des Mobilfunkvertrages ist weniger als 2 Wochen her?
Der Neuabschluß war am 26.06.2018 Jedoch versuche ich jetzt schon über 2 Wochen erfolglos die Kündigungsbestädigung hochzuladen. Siehe auch den Communityverlauf.
Gruß
Slotti