Ich bin echt wütend....
Habe im März 2017 zum September 2017 alle meine Verträge gekündigt weil ich auf Prepaid gewechselt habe! Habe jetzt ein Schreiben bekommen wo ein Schadensersatz in Höhe von insgesamt 2.900 € irgendwas gefordert wird da der Vertrag angeblich bis September 2018 laufen würde!
Habe wie gesagt im März 2017 gekündigt, da ich schriftlich keine Bestätigung bekommen habe habe ich im Juli angerufen und dort wurde mir bestätigt, dass meine Verträge alle als gekündigt gekennzeichnet sind! Dann bekam ich Anfang September eine SMS das bald der Vertrag verlängert wird und ich ein Handy aussuchen könnte! Daraufhin habe ich nochmals angerufen und gefragt was los wäre. Man sagte mir es sei ein versehen die Verträge sind ja gekündigt man bot mir noch einen neuen Vertrag an den ich aber ablehnte!
Gestern habe ich nach Erhalt nochmals bei VF angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die Verträge nicht gekündigt seien! Das kuriose ist seit Beginn der kündigung habe ich weder eine Rechnung noch Werbung wie in den Vormonaten per Mail erhalten! Gestern sagte man mir das seit dem keine Mail oder Postadresse exestiert!
Ich kann nicht mal eben 2.900 Euro für etwas bezahlen was längst gekündigt ist 😞
Erging es noch jemanden so und was habt ihr unternommen?
Viele dank für die Infos