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Lösung
am 16.08.2018 13:43
Leute, wieso reagiert keiner mehr auf Emails oder Fax? Hatte 2 Mobilfunkverträge und Kabel gekündigt. Bei Kabel wurde es eingepflegt, bei Mobil nicht. Hab nochmal alle sinkl. Faxbericht zugefaxt, nun steht bis 2019 die Kündigung.
Der Service ist echt schlimm geworden und das Netz ebenso. .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 10:01
Hallo Su,
deine Antwort gefällt mir überhaupt nicht. Nach 1000 Telefonaten hat sich mal einer gekümmert und meine Kündigung gefunden!
Gruß
am 16.08.2018 14:15
Und die Kündigungen wurden auch an die jeweils korrekten (und unterschiedlichen!) Adressen gesendet?
@Catalina@ schrieb:
Der Service ist echt schlimm geworden und das Netz ebenso. .
Was soll dieses schnuckelige kleine bißchen Polemik denn bewirken?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.08.2018 08:48
Hi Catalina,
ich kann nicht bestätigen, dass Service und Netz schlecht geworden sind.
Im Gegenteil.
Für Kabel und Mobilfunk gibt es unterschiedliche Stellen für die Kündigungen.
Dir könnte man "vorwerfen", dass Du Dich nicht informiert hast.
Uns aber genauso, dass es nicht intern weitergeleitet wurde.
Also, Ablage unter "blöd gelaufen".
Ich schau mal, was ich drehen kann.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kabel-Kundennummer per PN.
Gruß
Su
am 24.08.2018 10:01
Hallo Su,
deine Antwort gefällt mir überhaupt nicht. Nach 1000 Telefonaten hat sich mal einer gekümmert und meine Kündigung gefunden!
Gruß
am 24.08.2018 10:12
am 24.08.2018 10:15
@Catalina@ schrieb:
Hallo Su,
deine Antwort gefällt mir überhaupt nicht.
Stimmt. Es ist echt ein Unding, daß @Su vor ziemlich genau einer Woche schon Hilfe angeboten und
@Su@ schrieb:
Ich schau mal, was ich drehen kann.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kabel-Kundennummer per PN.
geschrieben hat. Sowas geht ja mal überhaupt nicht. Also da hätte ich auch nicht darauf reagiert und stattdessen lieber 1000x die Kundenbetreuung angerufen, @Catalina.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.08.2018 10:24
Hey zusammen,
@Catalina > nun, man kann nicht jeden Geschmack treffen.
@Der Ritter > danke Dir.
Hier schließe ich ab.
Schönes WE allerseits
Su