abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi noch vor Vertragsbeginn gestrichen
El_Capitano
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummerübernahme zum 27.09.2018 abgeschlossen habe und dazu den GigaKombi Vorteil gebucht habe, da ich bereits Vodafone Kabelkunde bin.

Bis jetzt habe ich weder die Hardware (das Handy), noch die Simkarte erhalten, was bedingt durch die Rufnummermitnahme wohl auch nicht anders machbar ist. Ok. Nun habe ich gestern eine E-Mail erhalten, dass meine GigaKombi Gutschrift nicht gebucht wird, da der Mobilfunkvertrag nicht zustande kommt. Warum das der Fall sein soll, ist nicht beschrieben. Was mich auch wundert ist eine Position: Monatliche/Jährliche Kosten: 9,99 € für Mobile & Euro-Flat. Dabei habe ich diese Option garnicht gebucht und auch in der Auftragsbestätigung war dieser Posten zu keinem Zeitpunkt erwähnt worden.

Über die Vodafone-Hotline komme ich nicht weiter, da die Rufnummer noch nicht übernommen wurde und mir somit niemand etwas zu dieser Rufnummer bzw. diesem Vertrag sagen kann.

 

Gruß

Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

 

willkommen in der Community.

 

Die GigaKombi wird erst aktiv, wenn auch der Mobilfunkvertrag geschaltet ist. Deswegen hat Du jetzt die von Dir erwähnte Info bekommen.

 

Die Mobile und Euro-Flat ist im Rahmen der GigaKombi kostenlos. Ggf. muss noch nachgesteuert werden, sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist. Das ist aber kein Problem.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

 

willkommen in der Community.

 

Die GigaKombi wird erst aktiv, wenn auch der Mobilfunkvertrag geschaltet ist. Deswegen hat Du jetzt die von Dir erwähnte Info bekommen.

 

Die Mobile und Euro-Flat ist im Rahmen der GigaKombi kostenlos. Ggf. muss noch nachgesteuert werden, sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist. Das ist aber kein Problem.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!