am 23.08.2018 13:05
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummerübernahme zum 27.09.2018 abgeschlossen habe und dazu den GigaKombi Vorteil gebucht habe, da ich bereits Vodafone Kabelkunde bin.
Bis jetzt habe ich weder die Hardware (das Handy), noch die Simkarte erhalten, was bedingt durch die Rufnummermitnahme wohl auch nicht anders machbar ist. Ok. Nun habe ich gestern eine E-Mail erhalten, dass meine GigaKombi Gutschrift nicht gebucht wird, da der Mobilfunkvertrag nicht zustande kommt. Warum das der Fall sein soll, ist nicht beschrieben. Was mich auch wundert ist eine Position: Monatliche/Jährliche Kosten: 9,99 € für Mobile & Euro-Flat. Dabei habe ich diese Option garnicht gebucht und auch in der Auftragsbestätigung war dieser Posten zu keinem Zeitpunkt erwähnt worden.
Über die Vodafone-Hotline komme ich nicht weiter, da die Rufnummer noch nicht übernommen wurde und mir somit niemand etwas zu dieser Rufnummer bzw. diesem Vertrag sagen kann.
Gruß
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.08.2018 11:11 - bearbeitet 24.08.2018 11:12
Hallo Marcel,
willkommen in der Community.
Die GigaKombi wird erst aktiv, wenn auch der Mobilfunkvertrag geschaltet ist. Deswegen hat Du jetzt die von Dir erwähnte Info bekommen.
Die Mobile und Euro-Flat ist im Rahmen der GigaKombi kostenlos. Ggf. muss noch nachgesteuert werden, sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist. Das ist aber kein Problem.
Gruß
Bernd
24.08.2018 11:11 - bearbeitet 24.08.2018 11:12
Hallo Marcel,
willkommen in der Community.
Die GigaKombi wird erst aktiv, wenn auch der Mobilfunkvertrag geschaltet ist. Deswegen hat Du jetzt die von Dir erwähnte Info bekommen.
Die Mobile und Euro-Flat ist im Rahmen der GigaKombi kostenlos. Ggf. muss noch nachgesteuert werden, sobald der Mobilfunkvertrag aktiv ist. Das ist aber kein Problem.
Gruß
Bernd